Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Genau das meinte ich. Und die info fehlte mir. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hallo DrMabuse1963,

Wo tust du Resident Evil HD Remake Downloaden ?

In der Bibliothek auf das Game/Rechtsklick/Vorausladen . MfG

Edit : Urks , bei Steam falls du das meintest , ist die PC Version .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die xone Version auch schon auf der Platte. Was freu ich mich auf den 20ten :d

Maaaan, hoffe es ist bald im PSN erhältlich... Hab nur ne 3000er Leitung und würde es schon gerne bis zum 20. preloaden

Im Xbox Store kann man es auch bereits vorab herunterladen (Preload), aber wer im Playstation Store sucht, wird festgestellt haben das es dort nicht möglich ist. Jetzt erst hört man das es diese Pre-Load- Funktion im Playstation Store (Europa) nicht geben wird, wieso dies so ist sagt man aber nicht. Und bis jetzt wurde auch in Deutschland dazu keine einzige Pressemeldung gebracht, man liest es nur z.b. auf der Facebook-Seite von Capcom.

Kann es kaum abwarten,
ich werde mir Resident Evil Remake für der PS3 im PS Store kaufen am 20.01.2015.:banana:

Teil 2 war zu seinerzeit ja mehr als Genial 👍

Bzw ist es immernoch.

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Gibt es technische Probleme mit der PS4 Version ? Framedrops ? Besser zur One Version greifen ?

Siehe Link weiter oben ;)

Ich wollte das Spiel schon vor einigen Tagen bestellen, es ist aber nicht in Amazon gelistet.
Ziemlich komisch...

Das Spiel wird es nur als Downloadversion geben. Eine Discfassung gibt es nur in Japan.

Gibt es eine feste Zeit, wann ein Game im PSN released wird? oder wird Resident Evil um 0:00 zum Dowload bereitstehen? Würde ganz gerne schon möglichst früh Preloaden, damit ich dann wenigstens morgen Abend nach der Arbeit noch ein wenig zocken kann:bigok:

Du wirst erst am Mittwoch nachmittag bis abend spielen können.
PS Store Update ist immer Mittwochs nachmittags bis abends.

Das glaube ich nicht. Das Spiel wird mit Sicherheit morgen dort zu finden sein. Hatte das schonmal mit einem Spiel, dass nicht am Mittwoch kam.

Es wird doch im deutschen Store angeboten. Morgen erst.

Dieses Spiel wird in ungefähr 22 Stunden freigeschaltet

Was soll der Scheiß? Ich dachte um 0 Uhr wird das Game freigeschaltet.

dachte auch 20. bedeutet ab 0h, aber auf der Xbox360 nichts und Steam sagt in 18std :eek:

Ich muss noch eine Stunde downloaden. Da gehe ich doch ins Bett. Ist ja nicht so, als hätte ich es damals nicht bis zur Besinnungslosigkeit gespielt...
Aber ich hatte mich schon auf das "What is it, Barry?!" "Blood!" gefreut. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh