Als mir gefällt Revelations bisher auch ganz gut. Allerdings der Designer der Monster diesmal hatte wohl zu viel "booze" drin, um auf "ooze" zu kommen
Das Monsterdesign ist echt für die Katz. Ich kann verstehen, dass man lieber was Neues statt Zombies oder so hernehmen wollte, aber CAPCOM hört her: "Zombies never get old!"
Heißt so viel wie Zombies sind nie langweilig, sie werden immer zum Horror-Genre gehören. Statt nun so komische schleimige Neuerfindungen zu machen, wären verfeinerte Zombies viel cooler gewesen. Das Spiel wäre dann noch viel besser, weil noch die Nostalgie dazu gekommen wäre. Und mit verfeinert meine ich interessante Anpassungen der Zombies, z.B. sind für mich die Red Heads in RE Remake immer noch ein Meilenstein schlechthin. Wobei in der Hinsicht finde ich die "unsichtbaren" altbekannten Monster in Revelations auch ganz gut
Generell finde ich den Genesis Scanner einfach nur Klasse! Super geniale Idee, macht einfach nur Spass den einzusetzen. Manchmal jedoch verwechsle ich ihn mit der Waffe, so dass ich Monster scanne, die mich dann auseinander nehmen
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Die Episoden an sich sind bisher interessant und abwechslungsreich (bin EP6), aber mich stört es sehr, dass ich z.B. meine "overpowered" Waffen von Jill nicht in den anderen Episoden nutzen kann. In der Hinsicht gefielen mir RE5 und RE6 besser, da man kontinuierlich die Waffen aufbesserte. Man merkt aber, dass zunehmend immer mehr Kämpfe kommen, das ist schade, der Anfang war echt gut gemacht. Leider aber auch hier verfehltes Monsterdesign, beim ersten "Zombie" musste ich einfach nur lachen, vor sowas soll man Angst haben? Dazu haben diese "Oozes" wohl auch vom "Booze" des Entwicklers was abbekommen
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