Resident Evil - Revelations

Ist Raubzug = Raid? Klingt irgendwie sehr komisch auf Deutsch :fresse:

Anonsten im Raid Mode (sry auf DE schreibe ich das nicht) kann man imo nichts für die Kampagne freischalten. Aber ich empfehle dir sehr den Raid Mode trotzdem mal zu probieren und versuch es ruhig mal Online. Im Coop macht es richtig viel Spass und imo besser als die Kampagne, wenn man mal durchsteigt. Allerdings erklärt das Spiel leider sehr wenig zum Raid Mode.

Wenn du Fragen hast, frag einfach, ich habe damals >150h im Raid Mode verbracht und alles geholt, was es zu holen gab ;).

Ansonsten, wenn des Englischen mächtig bist, dann ist hier die Revelations Bibel:
Resident Evil Revelations + Anne de veil edition cheats communication Wiki

Allerdings ist das eine eher schlechte Übersetzung der JP Seite, aber da stecken so viele Informationen drin, das ist ein Muss für jeden ambitionierten Revelations Zocker ;).

- - - Updated - - -

Hallölchen,

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Raubzugmodus. Auf dem Schwierigkeitsgrad Abgrund habe ich nun alles durch mit S Ranking aber, auf Hades bekomme ich ziemlich auf die Waffel. Mich würde mal gerne Interessieren welche Waffen Ihr nutzt und mit welchen Upgrades. Die Zweite Frage ist: Stimmt es dass man Hunk freispielen kann für den Raubzugmodus? Und wenn ja, wie?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

Ich gehe davon aus, dass Abgrund = Abyss ist und das ist wirklich nicht einfach, wenn man nicht die passenden Mods auf den Waffen hat. Wichtig ist vor allem Autoload, Burst3 und dann Schadens-Mods (+12% und +24% vs. verschiedene Monstertypen). In jeder Stufe gibt es in der Regel maximal 3 verschiedene Typen von Gegner, die jeder für sich eine Schwäche gegen eine Waffe haben. Die falsche Waffe gegen einen Gegner verpufft ganz schnell. Achtet vor allem auf die Schadenszahlen, wenn diese grau sind, dann ist das Monster resistent. Bei gelb kommt es darauf an und bei orange bis rot ist der Schaden recht gut.

Ansonsten sollte man sich für Abyss hochleveln sofern man noch keine starke Mods hat, da die Gegner feste Level haben. Die besten Mods gibt es ausschließlich auf der Bonusstage (Ghostship), die es aber in sich haben kann, wenn man nicht vorbereitet ist. Dort braucht man vor allem Mounitionsregenaration Mods, da keine Mounitions rumliegt und das Level sehr groß ist. Weiterhin gibt es mehrere Wellen von Gegnern am Ende, die sehr sehr viele HP haben. Unter lvl47 sollte man sich dort gar nicht erst hintrauen.

Und Hunk kann man freischalten, wenn man S Rank auf allen Stufen in Abyss Schwierigkeitsgrad schafft. Der ist schon richtig gut, aber da ich meine Magnums liebe, spiele ich lieber Lady Hunk :fresse: (DLC).

Irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern Revelations zu zocken. Hast du es auf PS3? Dann kann ich dir Hunk locker freischalten ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh