Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke der VRAM wird nicht geleert, nach nen Neustart läuft es dann ader der selben Stelle fluffig....Hatte einmal 19FPS bei 60% load.Läuft super bei mir in 4k und mit fast allem auf max. Leider habe ich ein gängiges Problem: Beim Töten von Gegnern ruckelt es kurz. Das war wohl schon in der Demo bei einigen der Fall. Ärgerlich, dass Capcom das nicht in der Zwischenzeit gefixt hat.
Ach komm Mal ehrlich. Wann war RE schon ein Spiel zum Denken. Weder war die Story je besonders tiefgründig, noch waren die Rätsel schwer.scheint aber Inhaltlich an Menschen gerichtet zu sein, die nicht viel denken wollen.
Ist aber doch wieder recht kurz,dachte gelesen zu haben dieser wäre länger...Oder hast du schon beim ersten Durchgang nen Speedrun hingelegt ?Spiel in einer 15 Std. Session durchgespielt, Bockt wohl kommt aber imo nicht an 7 ran
15 Std Speedrun wäre aber mit stark angezogener Handbremse, machbar ist es in knappen 2Oder hast du schon beim ersten Durchgang nen Speedrun hingelegt ?
Ich fand die Spielzeit perfekt. Habe nicht 100% aber schon nah dran.Ist aber doch wieder recht kurz,dachte gelesen zu haben dieser wäre länger...Oder hast du schon beim ersten Durchgang nen Speedrun hingelegt ?
GamersGlobal...GamersGlobal vergib dagegen ne satte 9/10 für Village ☺
GamersGlobal...
Sorry aber die haben Ahnung von nichts. Die schaffen es nicht einmal Alien Isolation richtig zu spielen. Der Jörg Langer ist mMn nicht wirklich fähig da irgendwas ordentlich zu testen.
Hat aber seine Jünger die ihm unmengen Geld spenden damit er dann wieder irgendwelche Reisen tätigen kann. Die ganze Community da ist ein extrem komischer Haufen.