[Sammelthread] Resistance and Liberation | WW2 Mod für HL²| Alpha2 Released!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hat es schon jemand gespielt? :d
Die Mod hat einige coole features(über Mauern Kletttern, Landkarte), die ich mir für OFP2 wünschen würde. Nebenbei lässt sich der Mod für eine Alfa sogar super spielen.

hmm was ist mit Day of Defeat Source? ist auch nen WWII mod für HL2, auch wenn man es kaufen muss... war ja früher nen Mod... :hmm:

Passend zum Sonntag Abend wurde die zweite Alpha Version von R&L veröffentlicht! Download Mirrors findet ihr im ersten Beitrag.

Anderungen gegenüber der Alpha1:
- New Map - St. Marie
- New Visionblur effect
- Morale System tweaked
- NCO Map fixes
- Crash bugs fixed
- Ragdoll handling altered
- Bullet near miss effects created
- Capture zone logic fixed
- Weapon adjustments
- K98 bolting altered
- Viewmodel angles and fields of view tweaked
- Respawn Entities fixed
- Removed slow movements in prone causing weapon posture changes
- Respawn teleporting fixed
- Added Autokick and Ban system for team killing
- Added Crouch sprinting
- Fixed bugs in toggle crouching
- Tweaked grenade damage
- Tweaked concussion effects
- Improved weapon resting
- Improved damage reports
- Added round limits
- Fixed allied rifleman animation speeds
- Various Map fixes for Dumont and La Fiere
- Inital Spawn area protection in Dumont and La Fiere

im Trailer machen die Amis vor dem Granatenwerfen den Hitlergruß mit der linken Hand
s441.gif
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust heut abend ne runde MP zu spielen? :)

habs mir heute auch mal runtergeladen, mal schaun wie es ist :) bin eigentlöich DOD:S spieler.

Also es gibt einen der eigentlich immer voll ist, die anderen sind leider immer leer.:(

Hammergeiles Spiel, endlich mal was realistisches...ein paar Bugs sind drin die den Spielfluss aber in keinster Weise behindern...richtig gut!

@lahm

Wie heisst du ingame? Ich spiel als "d1abolicus"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh