[Sammelthread] Path of Exile 2

ne zu leicht soll es auf keinen fall sein. will aber auch nicht ewig nach builds suchen müssen. die zeit dafür hab nich nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such nicht, mach ich auch nicht. Man kann Spiele auch ohne spielen

Heute Abend ist glaub ich ein Livestream von ggg wo gesagt wird wie es weitergehen soll....und die haben noch jede menge Arbeit vor sich :fresse:

Da muss ich dich enttäuschen. Nachher rennt man die Maps nur so durch. Jedenfalls wenn die Skillung was taugt.

ne zu leicht soll es auf keinen fall sein. will aber auch nicht ewig nach builds suchen müssen. die zeit dafür hab nich nicht^^

Musst du nicht zwingend. Das game funktioniert auch als casual und macht auch Spaß. Meine Empfehlung, einfach drauf los, die Kampagne fand ich recht cool. Später wenn es dir taugt wirste dich automatisch einlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh