RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Berichte dann doch bitte, wie es gelaufen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe aktuell auch eine Rücksendung zu Amazon.fr, habe auch die "diversen" Labels vorliegen. Das selbsterstellte DHL Label kommt zusammen mit dem "From" Label auf das Paket aussen drauf, und das "Commercial Invoice" Label lege ich mit dem "Description de l'article" ins Paket.
Warum habe ich überhaupt bei Amazon.fr bestellt? -> weil dort eine Oculus Quest 2 lagernd war..
Werde berrichten ob das alles richtig war und wie schnell das ganze abgewickelt wurde.
Mfg.
[Edit] ist doch wohl etwas komplizierter, scheitert schon am erstellen des DHL Labels weil die Adresse nicht korrekt ist .. werde mal Amazon kontaktieren..
Amazon - Returns
AMAZONSKÁ 4753/1
Sered, 92601
De
[Edit2] selbst Amazon hat nun erkannt dass diese Adresse nicht korrekt ist, aber unglücklicherweise können sie nichts für mich tun.. sie haben zwar erkannt dass es diese Adresse nicht gibt, aber eine andere können sie mir nicht nennen 🤦♂️
Hallöchen, ist jetzt schon fast ein Jahr her aber ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab mir eine Nintendo Switch bei Amazon.fr bestellt und in dem Paket war ein völlig anderer Inhalt, vermutlich wurde die Switch beim Transport gestohlen?Nein das war alles Problemlos, Adresse wie oben angegeben und das Formular ebenfalls aufs Paket drauf und weg mit der Post.
Beim Support gemeldet (Amazon.fr) und Rechnung des Paketlabel hingeschickt und paar Tage später war Geld da. Verständigung war war auch okay (englisch war möglich, ansonsten Google Translator -> französisch)
Also alles in allem klar etwas mehr Aufwand, aber kein Problem
Mfg.