Retoure zugestellt in Giersdorf

Scrush

Legende
Hi Mike,

ich hab am Donnerstag eine Retoure losgeschickt und die wurde am Freitag zugestellt und zwar laut Sendungsnummer (DHL) an eine "andere anwesende person" in Giersdorf

Ist das Paket bei euch oder was ist da passiert?

Referenznummer: 559250
Sendungsnummer: 610284557547

1640609704506.png

gruß Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist an die RMA Abteilung von Caseking gegagen, ist doch genau richtig, oder nicht?

Ich würde sagen, der Mitarbeiter bei Caseking heißt Giersdorf. Ist doch alles richtig ?

das was oben steht ist sicherlich die vorfrankierung. was dhl dann mit dem paket macht ist glaub ich nochmal was anderes. vll ist das cks rma/retoure "lager" aber Giersdorf ist unfassbar weit weg von berlin in polen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde sagen, der Mitarbeiter bei Caseking heißt Giersdorf. Ist doch alles richtig ?
glaube nach dem komma kommt der Ort. same wie oben

Wer sagt denn das der Ort Giersdorf gemeint ist ? Andere anwesende Personen -> Namens Giersdorf

ich glaube die formatierung ist: Person "komma" Ort

Gerade mal bei mir in DHL geschaut. Bei Ort steht IMMER die PLZ mit bei.
Zugestellt an: Andere anwesende Person, Name, PLZ ORT

Ziemlich sicher das es der Name eines Mitarbeiters ist. Mike dürfte hier für schnelle Aufklärung sorgen können

joa das kann auch sein. DHL Halt. ^^

ja weil ich das im konto nicht sehen kann. nicht das ck auf das paket wartet weil es irgendwo abgeworfen wurde

Top Danke :d wer weiß wo manche unternehmen ihre abteilungen verteilt haben. kann ja alles sein^^

aber krass wie schnell die waren. donnerstag mittag aus frankfurt raus und freitag morgen in berlin und das an weihnachten :fresse:

vorteil wenn man nicht aufm dorf wohnt und das paket nicht erst an einen anderen standort gefahren werden muss

Update: Die Bearbeitung des Widerrufs ist abgeschlossen. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3-5 Werktagen.

Liebe Grüße
Mike

super danke fürs feedback. kam auch per mail :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh