lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Für den Preis hätt ich auch einen genommen 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sockel A ??....Welches Modell ??Mein XPC ist auch fast soweit
Muss noch den Window-Mod fertig machen und das System aufsetzen.
Mainboard ist FN45V2, was auf dem Gehäuse steht müsst ich schauen......müsste dann ein SN41G2/V2 sein..richtig ??
...ahh ok....dann ist es ein SN45G/V2..mit nem nforce ultra Chipsatz.............Mainboard ist FN45V2, was auf dem Gehäuse steht müsst ich schauen.
Siehe Foto
Genau EINTRAGEN 😁😁😁😁👍🏻Yep, nforce 2 Ultra 400
Ich hoffe das ich mit dem Shroud für 92er Lüfter ein bisschen an der Taktschraube drehen kann beim 2800er Athlon
Edit:
Los eintragen Leute!
Wir haben eine Umfrage für die Spiele.Was wird eigentlich gezockt werden?
Ich hab zZ zwar (noch) keine Retromöhre, aber für ein Ründchen CS1.6, HL DM (oder funky Mods a la Science & Industries), Siedler 3, StarCraft oder C&C (solange es nicht Generals ist, bevorzugt RA2) würde ich ggf für nen Abend dazustoßen.
Muss auch nicht so weit fahren, wohne ja im Hennefer Umland
Okay , das Datum ist jetzt fest, der Raum ist gebuchtAn dem Datum, was aktuell im Raum seht, bin ich leider raus, da bereits anderweitig verplant
Alle guten Dinge sind drei....... "5€insPhrasenschwein"Retro Lanparty die dritte
https://pollie.app/zjcgb
Ja, mittlerweile ja, die zweite infektion war deutlich milder als die erste =) Mir wäre das jetzt aber zu anstrengend geworden und ich möcht fit Sein bei soeinem Event! Bist du eigentlich in der WhatsApp gruppe?Alle guten Dinge sind drei....... "5€insPhrasenschwein"
..hoffe Dir/Euch geht es gut
Wir haben ein neuen Termin, schon gesehen?An dem Datum, was aktuell im Raum seht, bin ich leider raus, da bereits anderweitig verplant
Genau, absolut fest 🥳Danke für den Hinweis - steht der Termin schon fest, oder ist das eine Vorplanung?
Einen gerade frisch gemachten 2004er 17zoll Xerox TFT kann ich dir mitbringen, garkein Thema.Danke euch, ich muss schauen ob ich das hinkriege zeitlich, prüfe ich und melde mich zurück. Habe auch noch ein paar technische Hürden zu nehmen, aufgrund meines Umzugs Anfang des Jahres habe ich sämtliche alte Hardware Ende 2021 verschenkt (Ben erinnert sich sicher).
Ich habe zwar noch ein S478-Board mit einem P4 übrig, aber hinsichtlich Grafikkarten, HDDs, Gehäuse u.ä. sieht es ganz düster aus, ich habe auch keinen VGA-tauglichen Bildschirm mehr.
Melde mich in Kürze dazu.