Hallo zusammen und schöne Grüße auf die Lan Party,
ich habe das heute erst gelesen und haben den Thread nun einmal komplett verfolgt.
Ihr seid nicht allein.
Erst letzten Dienstag habe ich mit einem Freund über die alten Lan Parties gesprochen und das wir die beide etwas vermissen.
Die Terminfindung hat ja letztlich geklappt und ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und es gibt eine weitere.
Auch wenn wir damals einige Leute mehr als 8 waren, habe ich noch in Erinnerung, das die meisten Spiele mit 8 Leuten gingen. Aber irgendwer macht ja eh gerade eine Pause, oder es finden unterschiedliche Spiele gleichzeitig statt.
Boxen wurden hier kurz angesprochen - da kam bei uns immer der Ruf nach einem Seitenschneider. U.a war ich da oft mit gemeint und habe die Boxen, welche vorn auch einen Klinkenanschluss haben immer noch (das 2te Set). Die Kopfhörer allerdings auch, aber da geht diese Kunstlederhaut ab.
TS hatten wir damals nie, das kam erst viel später, aber wir saßen damals auch immer in einem Raum alle zusammen.
Lautes fluchen war damals auch Genugtuung für den anderen
Ich habe auch meine analogen Joysticks noch, beide griffbereit - erst letzte Woche abgestaubt
In dem Gespräch kamen wir auch auf Bildschirme zu sprechen - die 21" Eizos stehen unten fast griffbereit im Regal.
Tragen wollte man die damals auch schon nicht. Die wurden auf der Rückbank mit dem Anschnallgurt befestigt und ich habe noch gut in Erinnerung, wie toll ein 4-Türer in dem Zusammenhang ist.
Während meine Verlobte Karussell fährt, habe ich mir das Neue K7S5A vorgenommen.
Da kommen Erinnerungen hoch. Das Board habe ich auch. Der Kaufgrund war damals, das ich meinen alten RAM weiterverwenden konnte. Das hatten sich dann im Freundeskreis auch einige gekauft. Ich weis, das sich ein Elo bei mir aufgebläht hat - da war das schon lange ausgebaut.
(Das gibt es auch noch - in einem der Umzugkartons)
Sehr geschmunzelt habe ich über die Kirmesbeleuchtung. Da gab es bei uns einen deutlichen Schnitt, aber jeder wie er mag.
Ich erinnerte mich da vor allem, an die laser geschnittenen Lüftergitter und habe ich mich beim Anblick von Unreal, Quake und Zalmann doch sehr gefreut. Das Biohazard Symbol fehlt allerdings noch. Wird bestimmt noch nachgereicht.
Ich wünsche Euch eine tolle Lan und vielleicht bin ich ja bei einer späteren auch dabei.
Ggf. bringe ich den Kumpel mit.
In dem Zusammenhang - die Maus, die MX518 gibt es seit einiger Zeit wieder. Optisch aber einfacher bedruckt.