Retro LanParty Round 2 - 2000-2005er Hardware - Bonn - Termin: 10.11.23 bis 12.11.23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aoe2 ist mega, war auch mit eines meiner lieblings Games
 
Ich hoffe Ihr hatte einen haufen spaß :-) Klasse Foto und so viele schöne Systeme 😍
Schade das es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat, freue mich aber auf die kommende LAN und sobald man sich dafür Anmelden kann bin ich dabei :giggle:
Suche ja schon fleißig Komponenten für das geplante Lan System und es fehlt nicht mehr viel :fresse2:
 
Sobald die Orga für die nächste Retro-LAN beginnt, bitte den Link hier mitteilen.

Ich hab den Thread im Abo. :d
 
Was machen Sachen?
 
Sobald die Orga für die nächste Retro-LAN beginnt, bitte den Link hier mitteilen.

Ich hab den Thread im Abo. :d
Die nächsten Lan's sind schon fest geplant ;)
Jeweils das erste März und Oktober Wochenende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh