towatai
Enthusiast
Aus Achim Mit Glück bin ich bald Eigenheimbesitzer in Langwedel inkl. einem großen Keller nur für mich (und die Hardware) alleine Man könnte dann ja mal ne klassische "LAN" starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das ist die 64er version von MSI wo die 4200er den Kühler der 4800SE bekommen hat. Die 64;MB hat die Backplate, weil der Speicher Wärmer wurde als bei der 128er .Die Geforce 4 sieht interessant aus. Ich hab selbst ne MSI mit 128mb, aber die hat keine Kupfer Backplate... Ist die nachgerüstet?
Danke, ja ich habe den PC im jahr 2002 gebaut mit eine 1700+ aber direkt auf den 2400+ nachgerüstet gehabt.
Jop, genau diese OVP liegt hier im Schrank, zusammen mit der GF4 Ti und einem Zalman VF700. So ganz original ist die damit nicht mehr, aber der originale Kühler war eh ne Zumutung. Ramkühler sind auch direkt mit verklebt worden...Die 128er war diese:
Bin gerade dabei mir eine Sammlung Nvidia Ref. Modelle aufzubauen. Diese sollen dann in Bilderrahmen die Wand schmücken.
Hier mein erstes Schätzchen. Nagelneu ungebraucht. Richt sogar noch neu. Wer kennt die Karte?
Das ist denke ich einfach zu beantworten:Geforce 3 mit Spannungserhöhung auf 250W?
Die grüne Farbe der Kühler finde ich auf dem Foto mal richtig genial...
Hmm der Kühler entspricht einer GF256 oder vllt einer 2 GTS.. die RAM Kühler suggerieren eine GF2 Ultra. Was isn das fürn Frankenkärtchen?
Kann man aber bei Ebay nachkaufen falls du willst.
Ich baue gerade mein erstes Sockel A-System.
www.com-tra.de der hat noch welche.Könntest du mir bitte mal eine Info zukommen lassen, woher man die Plexischeibe samt Gummieinfassung bekommt? Danke!