WMDK
Legende
Ah super, Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann schon sein, aber so eine Quadro ist im Gegensatz zu einer GeForce nix wert.Habe jetzt schon häufiger gehört das sich die Quadro2 Pro deutlich besser takten lässt als die 2 Ultra. Womöglich sind hier besser selektierte Chips und Ram am laufen.
Mit den TCCD kannst du zumindestens...
Oha, warum das? Der IFX-14 ist doch ein toller Kühler. Hatte den bis vor wenigen Tagen auf einem 775er System mit X5460 laufen, das ging super.Thermalright IFX-14 wurde entfernt, da zu viele Probleme
Auch wenn ich keine Karte inpetto habe bin ich schon auf dein kommendes Projekt gespannt
Meins wohl noch etwas mehr, war Dual Slot 1 mit 850er Pentium III und etwas mehr proprietär - Das Innenleben landete aber schon im Verschenke-Thread. Ich hab halt die ganze Zeit überlegt: "Globiges Gehäuse zum Schrott oder was mit machen".Ist etwas älter, ein B210 mit PIII
Hatte ich mir schon gesichert. Die Version, die ich aber mit mir rumtrage, wird immer kopiert statt installiert und ab und zu vergess ich halt den Key einzutippen.btw. gibt es die Vollversionen vom 3DMark bei Futuremurk inkl. Keys
Unter Win98 läuft sogar 3DMark 05 ohne KernelExUnter W98 läuft auch noch der 03er mit KernelEx
Vielen Dank...Sofern du möchtest gucke ich nächste Woche mal ob ich ein passendes, schwarzes Laufwerk für dich habe.
... richtig, nur hätte ich solange Geduld gehabt, bis mir ein DVD-RW übern Weg laufen würde.IDE muss es sein, wenn ich die Bilder richtig deute oder? Würde vermutlich Mittwoch sein.
Ouuh... die Dual Kiste mit X850XT ist schneller als meine 2.5-GHz mit 6600GT. Da muss ich nachbessern
Ich gucke mal. Mehr wie keines da haben geht nicht 😉Vielen Dank...
... richtig, nur hätte ich solange Geduld gehabt, bis mir ein DVD-RW übern Weg laufen würde.
Jop, wobei der 06er eh nur dieselben Szenen wie der 05er nutzt mit ein paar neueren Features.Die alten 03,05er laufen dann unter W98.
Hab dasselbe Board mit einem non MMX mit 75 oder 100MHz (Turbo). Evtl. komm ich mal dazu, gegenzutesten.FIC PA-2007 (VIA VP2, 1MB L2 Cache)
VIA MVP4, 200MMX ... 150 PunkteHab dasselbe Board mit einem non MMX mit 75 oder 100MHz (Turbo). Evtl. komm ich mal dazu, gegenzutesten.