[Sammelthread] Retro PC Projekte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CRT Armada :d So ein Anblick dürfte mittlerweile selten geworden sein.

IMG_6938.JPEG IMG_6939.JPEG IMG_6940.JPEG IMG_6941.JPEG IMG_6942.JPEG IMG_6943.JPEG

Hast Du immer gesammelt, wenn einer übrig war oder gezielt gesucht?
Gezielt gesucht, ich wollte möglichst bald, dass alle einen CRT auf der LAN haben.

Einmal weiß ich noch, hatte ich in einer Woche mit 4 Leuten aus Kleinanzeigen eine Abholung für den Sonntag vereinbart. An dem Tag hab ich dann über ein paar Landkreise hinweg meine Runde gedreht, wonach ich dann spät nachmittags gleich mit 5 CRTs auf einmal nach Hause kam, weil einer gleich 2 hatte :d

Hier noch eben das Bild dazu gefunden:

IMG_5473.JPG
:d

Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich weiß nur noch dass der vergilbte Eizo von einer Feuerwehr war :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh