[Kaufberatung] Retro PC Wasserkühler

Karamellmann

Enthusiast
Hey Jungs,

ich bin ein Kind der Ersten Wasserkühlungen und würde mir gern wieder einen PC Zusammen bauen, der ausschließlich aus Hardware bis maximal 31.12.2008 besteht, Außer das Gehäuse was aus der Neuzeit besteht, um die Hardware auch sehen zu können.

Mein Wunsch wäre

ASUS Commando
Intel Core2Duo E6750
Geforce GTX 8800

Als optischen Anspruch wäre dieses Typisch "Bunte" mit Kupfer "schön" :)

Könnt Ihr mir helfen wo ich so etwas finden kann?

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe noch jede Menge Wasserkühler für Spannungswandler und North-/Southbridge. Auch einen Nexxxos XP mit seltener Thermaltake-Brücke. Sockel 775. wenn Interesse besteht, schreib mir eine PN

ich gehe mal in meiner Kühlerkiste kramen... kann sein, dass ich noch nen AC Fullcover für die GraKa habe.

Ich habe noch alte GF8800GTx Kühler im sammelsorium gefunden. Sind die für die 512 mb Version von ASUS gewesen . Ich müsste die aber damals auch noch bisschen anpassen da es wegen der Kondensator höhe unterschiedliche PCB's gab. Ein EK-NB/SB ist auch da. Auch wegen Kondensatoren geschliffen.

20211227_092636.jpg20211227_092726.jpg20211227_093245.jpg20211227_093316.jpg

Ich habe noch einen aquagrafx G92, und müsste irgendwo auch eine 8800 GTS 512 (also die schnelle GTS mit G92) liegen haben. Für Sockel 775 habe ich noch einen Magicool-Kühler über, der ideal für Showflüssigkeiten (EK-CryoFuel Solid, Mayhems Pastel & Aurora) ist, weil er eigentlich kaum verstopfen kann.

Ich hatte damals diesen speziellen Watercool Kühler für die 8800 GTX mit den Rohren der wäre ein Traum :love:

Ich hab noch mal gewühlt... Hab nen Aquagrafx für die 6800 gefunden, wenn damit jemand was anfangen kann, PM...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh