Rettet die Simpsons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neiiiiiiiiin sowas darf nicht sein, shice auf telenovela, gibt es doch schon genug davon.

ich hasse es wenn alle sender das das format kopieren das gerade erfolgreich is :grrr:
 
King Bill schrieb:
neiiiiiiiiin sowas darf nicht sein, shice auf telenovela, gibt es doch schon genug davon.

ich hasse es wenn alle sender das das format kopieren das gerade erfolgreich is :grrr:


das ist wohl nicht der grund...

Die Simpsons brachten Pro7 zuletzt Top Marktanteile. Im Dezember teilweise 16,1% der Marktanteile in der Zielgruppe. Wieso also sollte man also Teile davon absetzten?

ich denke mal , die telenovelas lassen sich billiger produzieren , als so eine serie im einkauf kostet. umsonst sind die ganzen serien a la mcguyver , star trek etc. nicht verschwunden :rolleyes:
 
ich bin gegen diesen telenovela dreck (was soll das überhaupt sein? ist das jetzt sone neue modeform? bislang nie sowas gehört).

bin zwar eher futurama als simpsons fan, aber die gehörten fest ins programm.
 
die wollen die Simpsons nicht komplett absetzetn sondern anstatt zwei nur eine Folge senden, das fände ich wäre kein Problem, aber diese shice Telenovela :shot: muss nun wirklich nicht sein. Die sollten lieber die dritte Staffel von Scrubs zu Ende bringen, die mittendrin abgestzt wurde :shot: oder Futurama senden. Auf jeden Fall keine Telenovela :shot: :shot: :shot: :shot:
 
wie süß, die Jungs kämpfen um ihren Cartoon.

Naja wers braucht.

MfG
 
hab mich dort vor n paar tagen auch schon eingetragen, ich hab zwar kein problem mit nur einer fogle pro abend, aber ne telenova will doch keiner sehen!:shot:

mcguyver ist auch weg? startrek auch???:heul: hab das bis jetzt gar nicht gemerkt, da ich in letzter zeit nicht so viel zeit hatte....:(
 
habe mich da schon eingetragen!
auf meiner clan hp ist dafür auchn grosser Beitrag!

ob eine Folge oder nicht! darum geht es mir nicht.
Ich will aber verhindern, dass wenn man abends die Glotze anmacht und die Lisa P. mit ihrer scheiss mode firma net abkann, dass man nicht auch noch auf dem einzigen Sender mit vernümftigen Sendungen verarscht wird.

RTL und RTL2 kannste ja auch net einschalten. Ist ja Hauptschulentertaiment was da läuft. !!!!
 
@Akba naja Mythbusters ist aber geil. Die Typen haben so einen an der Klatsche das erinnert mich immer an die schule... aber sonst so telenovela ist echt zum :kotz:
 
ich wäre ja dafür das 1 folge simpsons kommt und eine folge family guy bzw. futurama

dann wäre ich rundum zufrieden

@frankenheimer

eine telenovela ist wie eine soap blos mit der aussicht auf eine ende, also geht nicht bis ins unendliche.
 
Vorher schrieb:
@Akba naja Mythbusters ist aber geil. Die Typen haben so einen an der Klatsche das erinnert mich immer an die schule... aber sonst so telenovela ist echt zum :kotz:

da kann cih dir zustimmen allein die ideen die die machen.-..besonders die audio themen usw... sind einfach genial

mein traum wäre..die sollen mal die mother of the bomb testen und die besagte deysi cutter oder wie das teil heißt
 
Vorher schrieb:
@Akba naja Mythbusters ist aber geil. Die Typen haben so einen an der Klatsche das erinnert mich immer an die schule... aber sonst so telenovela ist echt zum :kotz:

ok! stimmt die myth busters sind echt gut!
obwohl ich selten zu der Uhrzeit zu Hause bin.....
schade nur das es nicht immer so ein Programm gibt :(
 
Eingetragen!
Haben wir nich schon genug shice bei RTL2 (außer 24)? Etz da die Stargate aufn Mond geschossen haben, is der Sender nix mehr wert (außer 24).
Bei Pro7 gibts auch nur noch die Simpsons und das wird ja vllt. auch bald nemmer da sein...
Telenovelas... njargh... besorgt euch Satelitenfernsehen und knallt euch nen brasilianischen Sender, falls jemand Telenovelas sehen möchte.

@smilling_bandit & Börni:
Scho klar... lassen euch eure Eltern überhaupt schon Sendungen wie die Simpsons sehen? Falls nein, keine Sorge, bis ihr mal so weit seid, reicht auch der Winx Club oder so...
 
Naja Simpsons war immer ganz luszig, schaue es aber schon seit jahren ned mehr an.
Aber dafür so eine großen Aufstand zu machen naja wer das umbedningt sehen muss.

DAs kommische Myht busders oder wie das heißt habe ich einmal gesehen, ist ja so ein schmarren das ist ja ned auszuhalten wie Blöd die sind.

Wenn man schon solche "Tests" macht, dann bitte gescheid und ned so pfuschig wie die das machen. Alles mit Klebeband und dann noch sachen testen die schon von vorne herin klar sind.
 
ich fin die witzig...

was aber alle TV sender und sogar auch das giditale TV und das Premiere lerne soll...

LIVE Konzerte sollen übertragen werden....da würde ich sogar auchwas bezahlen...weil irgenwie hört man viel von diesen konzernten aber wir erleben die die nie im TV statt dessen kommen so gurken konzerten wie von Stefan raab diese gurke oder song vision contest oder wie das heißt..aber richtig künslter hör ich...und die sollen auch mal US sport hier her übertragen..

FAZIT;
WM *würg* im TV
Big Brother *kotzt*
sonstiges *kotzt*

mehr:
Live Konzerte
ala Discovery Channel sendungen
vernüpftige der witzige wissenschaft sendungen
 
smilling_bandit schrieb:
wie süß, die Jungs kämpfen um ihren Cartoon.

Naja wers braucht.

MfG

Entweder hast du die Sendung noch nie gesehen (dann solltest du das "Gespamme" lassen ;) ), oder du verstehst das Meiste nicht (wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...)! Denke es muss ein Grund haben warum du kein Geburtsjahr in deinem Profil angibst! :p :lol:

@Topic, *SAUEREI* :drool: ! Naja hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste! :fresse: Aber diesen Kultstatus soll so ne öde Telenovela erstmal ersetzen! :d

mfG D4rkl1ght
 
natürlich sind telenovelas müll, allerdings bin ich auch gegen diese simpsons-dauerschleife. die simpsons bräuchten wirklich mal 1/2 jahre pause, da jede folge wirklich schon x mal gelaufen ist. wenn die telenovela gefloppt ist, wovon man ausgehen kann, sollten zwischen 18 und 19 uhr mal andere sitcoms laufen, z.b. scrubs, futurama, malcolm, family guy etc. auswahl hat pro 7 doch genug.
 
DrEvil schrieb:
z.b. scrubs, futurama, malcolm, family guy etc. auswahl hat pro 7 doch genug.

Jap, nur Simpsons ist auch nicht die perfekte Lösung, auf keinen Fall! *vollkommenzustimm* :drool: :d Und wie du schon aufgezählt hast gibts da genug andere Möglichkeiten, vorallem Family Guy vermisse ich zu akzeptablen Uhrzeiten! :)
 
D4rkl1ght schrieb:
Jap, nur Simpsons ist auch nicht die perfekte Lösung, auf keinen Fall! *vollkommenzustimm* :drool: :d Und wie du schon aufgezählt hast gibts da genug andere Möglichkeiten, vorallem Family Guy vermisse ich zu akzeptablen Uhrzeiten! :)


jup familyguy hat einfach nur bescheidene ausstahlzeiten :heul:
 
Simpsons kann man ja fast schon als Allgemeinbildung bezeichnen:haha:
Wer nicht votet dem gehört der Hintern versohlt:shot:
 
Frankenheimer schrieb:
ich bin gegen diesen telenovela dreck (was soll das überhaupt sein? ist das jetzt sone neue modeform? bislang nie sowas gehört).

bin zwar eher futurama als simpsons fan, aber die gehörten fest ins programm.

Telenovelas gab es schon in den 70´ern. Wurde also sozusagen "reanimiert"
 
nicht alles alte Abgesezte sollte wieder reaminmiert werden !!!!!

das zeigt nur wie verzweifelt die überbezahlten Programmchefs sind!
aber nix toppt das Gruselprogramm der öffentlich rechtlichen Sender!
 
nein?! das gibt's doch nicht.

also wenn man "die simpsons" aus dem fernsehprogramm streicht, dann läuft aber endgültig nur noch schrott (talk-shows, billige serien...)

btw. pro-7 stinkt nur so von eigenlob! was sollen immer diese werbungen "we love to entertain you"

nach dem 10'000x mal habe ich das echt gesehen!

"jungs mit knarren?! hier sollst du es haben, oder hier - entertain-agent.... BLAH BLAH BLAH"

nah, ihr kennt's ja!

*meow*

edit: aha! es ist ja zum glück "nur" um die SIMPSONS-STUNDE... uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh