"Rettet meine Katze"

tombu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
6
Ort
Hannover
Hallo,

ich weiss ich weiss, mein erstes Posting hier und dann gleich offtopic - dafür erstmal Entschuldigung. Hardwarefragen habe ich auch noch welche; ich hab mich eigentlich wegen meinem dvd brenner angemeldet, aber gerade eben würde ich gern erfahren, was ihr hiervon haltet:

Link

Ist das jetzt echt oder nicht? Ich würde das nämlich gerne unterstützen und ~ 5 Euro spenden, aber ich will halt nicht dass man mich verarscht, so dick hab ichs als Azubi nämlich nicht. Allerdings ist ja extra eine Bemerkung dabei, dass die Sache ernst gemeint ist, daher hab ich's auch nicht in "Alle Spässe hier rein" gepostet.

Eigentlich schlimm, dass man heutzutage Angst haben muss abgezockt zu werden wenn man jemand helfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie die katze schaut, würd ich behaupten die wünscht sich lieber einen würdigen tod als mit medikamenten vollgestopft rumzuliegen.

warum können so viele menschen der natur nicht ihren lauf lassen ... :shake:

zur frage: nein.
 
Der Katze wirds bestimmt nicht besser gehen wenn sie mit Medikamenten voll gestopft wird.
 
Kommt halt vor dass Lebewesen an Krankheiten sterben. Und demnächst werd ich auch mal 'ne Page machen, auf denen ich mit Hundeblick um Zuschüsse für die Studiengebühr bettel...
 
die idee ist auch nicht schlecht...
aber wenn das der anfang von einer ganzen reihe solcher spenden aktionen für fische, hunde, vögel usw. wird, dann sehe ich jetzt schon wieder tausende berichte auf verschiedenen sendern emporspriesen und der herr jauch wird auf sternTV, dann wieder mit einem experten diesen ganzen mißt auswerten und alle davor warnen, das man solche seiten mit vorsicht genießen muss.
wer sich unsicher ist, kann ja (sofern er seinen pc für sicher empfindent ;) ) einen link klicken und so der katze helfen :d

ach ja, ich werde nicht spenden. bin nämlich der meinung die oben schon zitiert wurde. natur und so ;)
 
ok es ist eine katze
aba würdet ihr eure freunde/verwandte einfach verrecken lassen, nur weil man kein bock hat was zu bezahlen?
nun 87 eur für medikamente, entweder würd ich mal guggen obs die arztzenei mit dem selben wirkstoff woanders billiger gibt und wenns alles nix bringt
katze einschläfern lassen, weil wer will seine katzte sterben sehen und dazu es noch der katze so schwer machen :(
 
Der soll die Katze dem Koreaner an der Ecke verkaufen und nicht so rumjammern.
 
Der Spaß war scheiße Tristan, mehr kann man dazu nicht sagen. Es soll Leute geben die sehr an ihren Tieren hängen und da ist so ein Spruch egal ob ernst gemeint oder nicht einfach nur dumm und unnötig.
 
TheRealPredator schrieb:
Der Spaß war scheiße Tristan, mehr kann man dazu nicht sagen. Es soll Leute geben die sehr an ihren Tieren hängen und da ist so ein Spruch egal ob ernst gemeint oder nicht einfach nur dumm und unnötig.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich glaube nicht,dass Tristan mal über längere Zeit ein Haustier hatte,sonst würde er vielleicht anders denken :confused:
 
tombu schrieb:
Eigentlich schlimm, dass man heutzutage Angst haben muss abgezockt zu werden wenn man jemand helfen will.

tja...so spielt das leben.

meine icq blume ist auch nicht blau geworden, als ich den netten text über die flutopfer an 10 benutzer meiner kontaktliste weitergeschickt habe...


kennt wer die seite mit den katzen wo @flaschen gestopft wurden?
 
das isn fake .... da wirste sicher nur verarscht .... sry is aber so ... hab schon 2 mal sowas gesehn einmal mit nem hamster und nem hund .... der text ist zwar echt gut die idee auch aber wer da drauf reínfällt ist selber schuld :)

meine meinung !

mfG Flow :wink:
 
Flow schrieb:
das isn fake .... da wirste sicher nur verarscht .... sry is aber so ... hab schon 2 mal sowas gesehn einmal mit nem hamster und nem hund .... der text ist zwar echt gut die idee auch aber wer da drauf reínfällt ist selber schuld :)

meine meinung !

mfG Flow :wink:

leider wird man mittlerweile überall abgezockt wo es nur geht, sowas wie moral gibt es nicht mehr.
schade,denn wenn so etwas ernst gemeint ist helfe ich gerne.
leute die sowas nutzen um damit noch geld rauszuschlagen gehören sowas von vermöbelt... :grrr:
 
Wenn das so ist werd ich das mit dem Spenden erstmal bleiben lassen...
 
Riverna schrieb:
Du bist ein richtiges Arschloch. Es ist mir auch egal ob ich dafür nun eine Abmahnung bekomme oder nicht...


genau, so ein arsch dass er witze über das natürliche ableben von tieren macht.
schäm dich und in die ecke tristan ...
 
für mich ist die Frage so : wieso lässt man dann auch nich einfach die Menschen sterben?

Jmd. der sein Tier wirklich liebt, der macht viel, damit es eben nicht stirbt, man kann sowas nicht einfach nur ersetzen. Ich denke ob das jetzt ein Fake ist oder nicht, dumme Kommentare kann man sich sparen, denn falls es wahr ist, und der liest solche Comments...

Manche sollten wirklich ein wenig überlegen.
 
hast du mal das tier gefragt was es von der sache hält ? - wenn du die natur als *dumm* bezeichnest dann viel spass noch ... :stupid:
 
ich find es in ordnung wenn jemand sein Haustier nicht sterben lassen will
ich will ja auch nicht das mein Kater (Schnikebu ist sein Name)sterbenskrank wird aber ich kann nich nur trauern wenn jemmand stirbt bei mir gibds immer was zu lachen aber wirklich immer (natürlich kein Humor der denn Toten beleidigt)
 
b1-66-er schrieb:
genau, so ein arsch dass er witze über das natürliche ableben von tieren macht.
schäm dich und in die ecke tristan ...

Es geht darum das er Chinesen beleidigt das sie Katzen fressen würde das regt mich auf was mit der Katze ist geht mir eigentlich ziemlich hinten vorbei.
 
b1-66-er schrieb:
hast du mal das tier gefragt was es von der sache hält ? - wenn du die natur als *dumm* bezeichnest dann viel spass noch ... :stupid:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :

Ich bezeichne lediglich ein paar Kommentare als dumm.

Nur ds ist wieder so eine irrsinnige Diskussion wo man manchmal meint ob andere kein Gefühl haben.

Wenn man da à la Klugscheißer kommt, kann man gleich gehen..

Kind,

versuchst du unbedingt recht zu haben? Damit wir dich bewundern!?
Überlege auch mal menschlich, falls das geht (ja es gibt viele die den PC mehr lieben als alles andere.., die verstehen sowas nich..)
 
und is er deswegen nen Natzi das irgenwelche Hipi fritzen immer rumjamern müssen (is nich böse gemeind) auserdem warens Koreaner. Is doch alles nich ernst gemeint
aber wir leben ja in erner total verborten geselschaft da is man ja gleich nen Natzi wenn man mahl was "falsches" sagt.
 
"Ich bezeichne lediglich ein paar Kommentare als dumm."

= undefinierte anzahl, was alles sein kann. ergo wer sich klar ausdrücken kann hat noch mehr vorteile.
wenn ich was versuche ist es meinen standpunkt (den du anscheinend garnicht geblickt hast) klarzumachen ... deswegen brauch ich im gegensatz zu dir noch lange nicht rumflamen und mit irgendwelchen ausdrücken um mich werfen.

"Überlege auch mal menschlich,"
definiere *menschlich* im kontext.
 
b1-66-er schrieb:
"Ich bezeichne lediglich ein paar Kommentare als dumm."

= undefinierte anzahl, was alles sein kann. ergo wer sich klar ausdrücken kann hat noch mehr vorteile.
wenn ich was versuche ist es meinen standpunkt (den du anscheinend garnicht geblickt hast) klarzumachen ... deswegen brauch ich im gegensatz zu dir noch lange nicht rumflamen und mit irgendwelchen ausdrücken um mich werfen.

"Überlege auch mal menschlich,"
definiere *menschlich* im kontext.


erstmal was an desastermaster : Du hast recht, heute wird man doch für die kleinste Bemerkung ( egal wie ) so beschimpft..

so und nun :

Der menschliche Aspekt dabei ist ganz deutlich das wenn man etwas liebt ( ich weiß nicht ob du das kennst, oder nicht ) , das man dies nicht so einfach aus den Händen geben will. Sei es durch Raub oder durch Tod.

Meiner Meinung nach versucht man zu helfen, damit man es doch evtl. retten kann, wenn man schon die Möglichkeit hat wieso nicht. Natürlich hat alles seine Grenzen, jedoch sollte man die Grenzen nicht zu tief setzen. Ich weiß nicht ob du jemals Haustiere hattest, aber nichtmal durch das klonen kann man dieses EINE Haustier wiederbringen. Es wäre evtl. für immer fort, das andere wäre eine Kopie die im Endeffekt nicht die persönlichkeit besitzt, wie das Original.

Ergo : menschlich = man versucht zu helfen wo man kann.

Ich stelle dir mal im Ernst die Frage : Würdest du auf diese BETONT Klugscheißerische Art ( NEIN, das ist kein Flame ) jmd. dies INS Gesicht sagen, der vor dir steht und fragt ob du nicht ein paar € haettest, für seinen Hund der hinter him krank liegt. Oder traust du dich so etwas nur auf einer solchen Ebene?

Ich mag sprachlich gesehen nicht den Wortschatz haben wie du (bin selber kein Deutscher, der auch nicht in DE lebt) aber trotzdem kann ich mitreden und bin evtl. nicht ein dummes Bauernopfer das du dir suchst.

Übrigens ist es richtig Kindisch sich hinter anderen zu verstecken und dann zu brüllen "mach ihn fertig".

Ich würde meine Erstreaktion nichtmal als Flame bezeichnen.

Dann die Anzahl der Posts :

Ich kann jene Posts nur für mich zählen, ich weiß nicht wie verkehrt du das siehst, von daher überlasse ich es dir.


€ : Nirgends ist flame in dem Text drin, sondern nur Anmerkungen.
Und bitte fang nicht an jedes Wort 3mal umzudrehen um ne passende Frage zu finden.

€#2 : Ich schreibe es auch auf die Gefahr hin , evtl. die gesammte HWL community gegen mich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh