Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GameBoy schrieb:kriegst dann wie oben gepostet ne mail von cyberport, dass sie die gutschrift getätigt haben und nen tag später ist das geld auf deinem konto, war bei mir zumindest so
DannyMC schrieb:da ich desöfteren länger unterwegs bin und nicht immer einen Stromanschluss in der Nähe habe. So hab ich jetzt bei vollen Akkus eine Laufzeit im Office-Betrieb von ca. 6-7 und im Spielbetrieb von ca. 3-3,5 Stunden ohne auftanken zu müssen.
Also mit dem normalen Akku sind die Zeiten definitiv utopisch... selbst wenn du das Display komplett abschalten würdest.intylerwetruste schrieb:6-7 Stunden DURCHGEHEND ?
Oder musst Du zwischendurch Akkus wechslen ???
Sorry aber das klingt so als hättest DU die james bond edition gekriegt die 2 Akkus GLEICHZEITIG beherbergt ???
Musst schon wechseln oder ?
MfG
ParaKnowYa schrieb:ich halte es für in gerücht das bei asus die lüfzer permanent laufen.
gerade jetz im bett merkt man das er erst bei 40 grad zuschaltet .
und der akku hält rein im office 3,5 h lang das is für mich sehr gut und ausrechend.
mfg
von durchgehend war ja gar net die rede, die Zeit ist natürlich mit akku wechsel.intylerwetruste schrieb:6-7 Stunden DURCHGEHEND ?
Oder musst Du zwischendurch Akkus wechslen ???
Sorry aber das klingt so als hättest DU die james bond edition gekriegt die 2 Akkus GLEICHZEITIG beherbergt ???
Musst schon wechseln oder ?
MfG
SuMMoN schrieb:Hallo,
ich habe das Q0025 und bei mir läuft der Lüfter auch mit NHC fast dauernd..
die Temperatur geht kurz unter 40° - dann steigt sie innerhalb von etwa 2min wieder auf 45° und der Lüfter springt wieder an...
bei Multiplikator 6x hab ich schon 0,7V eingestellt, niedriger gehts ja nicht...
Weiss jmd was ich noch machen kann?
SuMMoN schrieb:Hallo,
ich habe das Q0025 und bei mir läuft der Lüfter auch mit NHC fast dauernd..
die Temperatur geht kurz unter 40° - dann steigt sie innerhalb von etwa 2min wieder auf 45° und der Lüfter springt wieder an...
bei Multiplikator 6x hab ich schon 0,7V eingestellt, niedriger gehts ja nicht...
Weiss jmd was ich noch machen kann?
Oliverbieg schrieb:Also ich habe noch die Grafikkarte ganz runtergedreht mit Powerplay.
SuMMoN schrieb:Powerplay kannst du in den Anzeigeeinstellungen unter Erweitert einstellen... das hat nichts mit NHC zu tun, sondern ist Sache des ATI Treibers.
Also 1024x768 und 800x600 werden unterstützt und meiner Meinung nach auch gut interpoliert. Display is meiner Meinung nach perfekt zum spielen da gibts bei BF2 und Co keine Schlieren o.ä.Sylfaen schrieb:Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um ein paar Fragen zum Notebook loszuwerden.
Die erste: ich habe jetzt in mehreren Tests gelesen (z.B. ZDNet Asus PRO 60v) dass die mobile radeon X700 Hypermemory einsetzt, also in gewisser Weise eine shred memory Lösung sein. Auf der ATI Homepage wiederrum steht, dass Hypermemory nur bis zur x600 eingesetzt wird.
Auch hat Asus bei seinen x600 NBs bisher immer darauf hingewiesen, beim A6Va jedoch nicht.
Kann mir jemand, der das Ding hat, da eine klare Auskunft geben?
Die zweite: Wie schlimm spiegelt das Display wirklich? Da werden die Meinungen zwar auseinandergehen, aber ich brauche eben ein paar Erfahrungswerte.
Und drittens: Welche Auflösungen unterstützt das TFT? Besonders wichtig wären eben noch 1024x768 und 800x600. Wie wirkt sich der Verezerreffekt dann aus?
Und viertens: taugt das Display zum Spielen? Habe das Display einen anderen Asus gesehen, und das war zum Niederkien. Wie gesagt. erfahrungswerte bitte.
Ansonsten möchte ich generell noch sagen, dass dies Forum mich in meiner NB Auswahl schon sehr unterstützt hat, wahrscheinlich wird A6Va QH26 das Rennen machen.
Blackbird23 schrieb:Also 1024x768 und 800x600 werden unterstützt und meiner Meinung nach auch gut interpoliert. Display is meiner Meinung nach perfekt zum spielen da gibts bei BF2 und Co keine Schlieren o.ä.
Also meines Wissens nach nutzt die X700 kein Hypermemory und hat 128 MB "richtigen" Ram. Wegen dem verbauten Ram hab ich auch nochma geschaut und bei mir ist 2 mal 512 MB von Infineon verbaut.
Muss meine Aussage bzgl. Hypermemory wohl korrigiren... Mit dem neuesten Bios was es bei Asus zum Download gibt wird wohl Hypermemory für die X700 freigeschaltet was ein Blick in den Optionen-Reiter des ATI-Treibers auch bestätigt. Hier werden jetzt 256 MB angezeigt was wohl heißt das die Graka bis zu 128 MB Hauptspeicher für sich benutzt.:Blackbird23 schrieb:Also 1024x768 und 800x600 werden unterstützt und meiner Meinung nach auch gut interpoliert. Display is meiner Meinung nach perfekt zum spielen da gibts bei BF2 und Co keine Schlieren o.ä.
Also meines Wissens nach nutzt die X700 kein Hypermemory und hat 128 MB "richtigen" Ram. Wegen dem verbauten Ram hab ich auch nochma geschaut und bei mir ist 2 mal 512 MB von Infineon verbaut.