wie wärs, wenn dir das Datenblatt anschaust? Richtet sich auch danach, ob du das M, S etc meinst.
@smudo1980
Das Problem mit der Festplatte hab ich eigentlich nicht! Ich hab 2,3 mal so ein klackern gehört, aber glaube fast, dass es das DVD/CD Laufwerk war.
Ich habe gehört, dass man die Festplatten mit Tools (evtl NHC?) leiser bekommt, ohne merklich Performance zu verlieren. Kann dir aber auch keinen direkten Link geben.
gestern in der uni bibo. habe das nb an das lan angeschlossen. (mit kabel) mit dem cebop ging es sofort. ohne probleme. nichts tut sich. jemand ne idee.
Also der Satz macht so zwar keinen rechten Sinn, aber ich denke du meinst, dass das Sony nicht funktioniert hat? Ich hatte bisher noch nie Probleme, aber evtl. solltest mal die Firewall Einstellungen checken oder Norton ausschalten.
Das Prob mit der Helligkeit hatte ich so halb mal. Manchmal hat sie sich (kurz) umgestellt, war, als würde er checken, ob er mit den Einstellungen vom Energiesparmodus abstimmt. War aber nur sehr vereinzelt und hat nie Probs gemacht.
Evtl. bringts was, das System ohne die tausend Zusatzprogs neu aufzusetzen, das hab ich gleich gemacht (Anleitung sieht Seite 7). Oder du versuchst von Sonys Energiesparprogrammen wegzukommen und das mit NHC oder dergleichen zu steuern.
Mfg
IceT