Review / Worklog / Projekt "TJ07 - Reborn“ with Coldzero

Aber wie gesagt (und auch gezeigt :d) es bleibt ein Spalt zwischen den beiden ;)
Und denk dran das du vorher schaust ob es überhaupt geht - wegen AGB usw. - bei mir passt es nämlich nicht mit meinem EK ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab momentan noch LuKü.... Von daher sollte das passen... ;)

Aber ich warte erstmal auf jplod....Mal sehen, was der so zaubert... ;)

Sent from... {der Gerät}...
 
Also sehr geil finde ich das wirklich nicht, sieht sehr provisorisch aus. Das Problem ist aber, ich hatte das ja auch schon mal ausprobiert, wenn man das schön sauber aus einem Teil herstellt, muss man das sLight und das Mainboard ein Stück nach hinten raus zeihen, damit man die Schachtverkleidung einbauen kann. Ich fürchte das wäre vielen Usern wieder zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicherlich nicht optimal. Ich denke aber in Schwarz und mit montierter Seitenwand ist es für den Preis ne gute Lösung. Besser als das hässliche Ende der Laufwerke zu sehn.

Meiner Meinung ist ein SSD-Mount an dieser Stelle die schönste Lösung - hat aber seinen Preis...;-)
 
Ahjo, das SSD Mount ist natürlich das non-plus Ultra, aber eben preislich nicht für jeden zu Meistern... :)

Ich finde das schon eine schöne Lösung, klar kann man das noch Optimieren.... Aber dann wird der Preis auch wieder nach oben getrieben...

Mal sehen was die Zeit noch bringt....



Sent from... {der Gerät}...
 
Also sehr geil finde ich das wirklich nicht, sieht sehr provisorisch aus. Das Problem ist aber, ich hatte das ja auch schon mal ausprobiert, wenn man das schön sauber aus einem Teil herstellt, muss man das sLight und das Mainboard ein Stück nach hinten raus zeihen, damit man die Schachtverkleidung einbauen kann. Ich fürchte das wäre vielen Usern wieder zu umständlich.

Selbst die normale Abdeckung gefällt mir nicht ... daher bekommst du morgen noch Post von mir :rolleyes: hab mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt, also ist das ok :d Wie siehts den aus, machst du auch welche aus Alu? Und sind die dann so stabil das sie am LW Schacht anliegen oder "wölben" die sich auch etwas nach außen?


an alle anderen:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es in schwarz besser aussieht - da der spalt da ist, egal ob schwarz oder weiß.
Und die Farbe der hässlichen Laufwerke - nuja, mir egal, ich hab keins :d Aber wenn man welche hat: lackieren. Ne Abdeckung für innen will ich nicht mehr haben 1. weil ich dann einen anderen AGB bräuchte bzw. diesen versetzen müsste.
2. Mir es absolut nicht gefällt :hmm:
 
Selbst die normale Abdeckung gefällt mir nicht ... daher bekommst du morgen noch Post von mir :rolleyes: hab mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt, also ist das ok :d Wie siehts den aus, machst du auch welche aus Alu? Und sind die dann so stabil das sie am LW Schacht anliegen oder "wölben" die sich auch etwas nach außen?


Ich glaube das klären wir besser nicht im ColdZero Thread, wäre jetzt nicht wirklich fair.
 
Das ist wohl war ... Wobei ich aber fairer weise auch sagen muss das es das erste Teil ist mit dem nicht "zufrieden" bin - aber das auch nur weil es mein Geschmack nicht drift :d
Und ich habe zwischenzeitlich die Backplate, MB-Tray + Extension, "sLight" und ne Frontplate! Und mit diesen Teile auch voll zufrieden :)
 
Die Kritik ist doch ok. Dafür sind Foren da. Coldzero hat auch ein Forum mit einer Feedback Rubrik. Wenn Du etwas Zeit hättest, erkläre ihm Deine Kritik Punkte. Bin mir sicher er nimmt die Kritik gerne an.
 
...denke ich auch, man kann doch ruhig seine pers.Kritikpunkte in einem Support-Fred posten, solange man sachlich und diszipliniert bleibt...:)

@0$$RAM....dann bin ich mal auf das Prototyp gespannt von MArkus..:wink:
 
Nix Prototyp, 5 1/4" Schachtabdeckungen gibts bei uns doch schon seit Jahren.
 
Sieht ... hmm ... komisch aus :fresse:
 
jepp, Gewöhnungsbedürftig wenn man nur ein Topwindow ala mM kennt...xD, aber soll ja sein Zweck erfüllen und Platz für 2 Lüfter bieten...

Welche Lüfter würdest du mir denn empfehlen..??...müsen grüne Rotoren haben...



Fussboden ist ganz schön dreckig...scheiss Farbe...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Rotoren? hmm... nanoxia!?
Aber wieso nicht die Hex-version?
Du hast gerade zwei TJs?
 
Ich fand die Dead-Version am besten, ist eben Geschmacksache...;)

Nanoxial..??

Meinst du diese hir : Nanoxia FX EVO 120mm IFC 1300 (200300258) Preisvergleich | Geizhals Deutschland



..jepp, habe momentan 2...eines was WaKü ready ist und dieses werde ich für momentan LuKü-Pimpen.

Ein Manko, bei der backplate von Coldzero sind keine Vertiefungen für die Schrauben (Befestigung Backplate+Aluleisten) und das man den Filter hinten dran schrauben muss...
 
Genau die meine ich ;)

Wieso MUSST du den Filter hintendran schauben? Du KANNST ihn doch auch weg lassen :rolleyes:
 
..das stimmt, weg lassen kann ich immer noch...mal sehen, wie es dann aussieht...;)

Lüfter habe ich mal bestellt, sollten eigentlich reichen als Caselüfter.

Wenn einer eine Frontplate abzugeben hat, kann er sich gerne melden. Mal sehen, evtll. hole ich mir auch die CZ Frontplate mit DVD Laufwerk...
 
Finde auch das Top an sich nicht besonders gelungen. Die Passgenauigkeit lässt etwas zu wünschen übrig und außerdem ist es irgendwie "wellig". Ich finde Du versaust Dir die ganze Optik Deines TJ07 wenn Du das so lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die staubfilter find ich jetzt nicht so prickelnd. Ist da Schaumgummi drin?
 
So, nun ist mein Projekt auch fast fertig. Ihr wisst ja, man ist nie wirklich fertig, aber fürs erste bin ich zufrieden. Ich habe auch bei Ricardo mehrer TJ07 Teile geordert und bin mehr als zufrieden.

Aber seht selbst....

IMG_1425neu.jpg

IMG_1381neu.jpg

IMG_1419neu.jpg

IMG_1438neu.jpg

Alle Fotos leider nur mit meinem Iphone 4 geschossen...
 
Gefällt mir äusserst gut...besonders der Abschluss von MB-Tray und 5,25"...!!!

E://

@martma...und ja, wellig ist es, ist also kein Vergleich zum mM-Topwindow....gibt leider keine schöne Alternative für 2 Lüfter...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu die Filter oben? Blasen die Lüfter nicht heraus? Macht dich kein Sinn.
 
Nee, Davis nur einer und der bläst raus...


Hier siehst es, den habe ich schön rausblassnd montiert



Sent from... {der Gerät}...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh