Review / Worklog / Projekt "TJ07 - Reborn“ with Coldzero

Der darkrock ist echt Nice. Hätte einen hier von be quiet fürs Review. Echt klasse verarbeitet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen, Smatty, dein TJ07 sieht selbst mit Lukü nicht mal sooooo schlecht aus :fresse:
 
Danke dir... Aber ist noch extrem Baustelle, wird ab dem 15.12. weiter gehen... Dann bin ich aus Afghanistan wieder in Deutschland... xD

Sent from... {der Gerät}...
 
WTF? Was machst du in Afghanistan? Hmm:
 
Osram du weißt doch:) der hat in der Schule nicht aufgepasst und später kein Geld für nen Führerschein gehabt! Was macht man dann? Bundeswehr:) er wird's mir verzeihen denke ich, hehe
 
Mensch Dragi :p
Du hast auch in der Schule nicht aufgepasst!? es heisst wenn schon in normal schrift dann bitte ossiram :d

@ Smatty
ahahahaha :d Du bist per Bund dort unten? Na dann ruhige Zeit :bigok:
 
hi, ich habe deinen thread gerade erst gesehen. ich habe mir mal die seite cordzero angeguckt und auch deine genannten teile im 1posting. das sieht soweit ja richtig gut aus. habe ich das so richtig verstanden das die kunststoffscheiben lackiert werden und einfach ausgetauscht werden können ?! wenn ich nachträglich eine bohrung setzen möchte (zb durchgangsbohrungen mittelplatte) splittert das material/farbe stark ab ?!

wie kratzfest ist der ganze spass? wie bruchfest? weil wir verwenden zb im maschinenbau nur polycarbonat(makrolon) weil das nicht splittert.

wie hoch sind die versandkosten, bzw steuern. welche kosten kommen hinzu wenn ich mir dort ein teil bestelle ?!

danke dir
 
Steht doch alles auf der Webseite! inkl. Tax und versandkosten ins jeweilige Land....
 
Die sind nicht lackiert,
Auf der einen Seite hochglanzpoliert, die andere seidenmattiniert aber durch erodierstruktur nicht durch Farbe, um Gottes Willen
 
Hallo,

meine TJ07 Lightbox ist gerade angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut und die Ausleuchtung gleichmäßig. Sehr zu empfehlen.
Die nächste Bestellung bei Coldzero ist in Vorbereitung.

Gruß m aus m
 
Hallo, ich überlege mir auch bei Coldzero eine Fontplatte zu bestellen. Könnte man die innenseite, die ja richtig spiegelt nicht auch außer haben ? Oder sähe das komisch aus bzw. würde das dann sofort zerkratzen ? Wie echt sieht das Acryl im verlgeich zum Case aus ? :)
 
Es gibt ja auch Acrylglas welches auf beiden Seiten hochglänzend ist.
 
Schau mal bei Coldzero im Forum. Da gibt es Bilder von Acryl.

Und es gab hier im Forum nen TJ07 Bitspower Mod. Da wurde die Backplate bei von Coldzero verbaut mit der glänzenden Seite nach außen.
 
Gibt es vom Motherboardtray eine neue Revision? Hab heute meine Teile bekommen, aber das Mainboardtray hat keine von den hier beschriebenen Markierungen und Beschriftungen. Mich stört es nicht, könnte aber für andere Imteressant sein.
 
Gestern sind meine Teile von Coldzero per express gekommen! Absolut perfekt und er hängt sich richtig rein! Respekt!
 
Sagt ma .. gibts coldzero eigentlich noch? Shop geht ja schon seit ner Weile nicht mehr!
 
sollte eigentlich heute wieder aufgeschaltet werden laut post im forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh