[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Bist du dort bei Race2Play unterwegs? Ist schon eine coole Seite, da gehts bestimmt mächtig ab wenn erstmal die ganzen neuen Titel erschienen sind, find ich ehrlich gesagt attraktiver als Iracing.

Nein, bin ich nicht, habe dafür aktuell auch zu wenig Zeit (Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen und -projekt). Hätte ich die Jahresmitgliedschaft bei iRacing nicht für 37€ bekommen wäre ich auch dort nicht eingestiegen (mittlerweile aber schon Geld für Autos und Strecken verschwendet :fresse:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bin ich nicht, habe dafür aktuell auch zu wenig Zeit (Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen und -projekt). Hätte ich die Jahresmitgliedschaft bei iRacing nicht für 37€ bekommen wäre ich auch dort nicht eingestiegen (mittlerweile aber schon Geld für Autos und Strecken verschwendet :fresse:).

Das mit dem Content ist wirklich kacke, auf die Gewissensbisse ihn dann doch nicht richtig zu nutzen kann ich erstmal verzichten. Iracing läuft ja nicht weg, wenn Rf2, Assetto Corsa, Cars und GTR3 langweilig werden ( :fresse: ) kann ich ja immernoch bei Iracing joinen. Hoffentlich gibts dann dort auch mehr europäische Serien, auf die ganzen Amischlitten hab ich eh kaum wirklich Bock.

Das ISI Forum lüppt übrigens wieder, leider nix neues, also bisher keine RF2 .exe...
 
Das ISI Forum lüppt übrigens wieder, leider nix neues, also bisher keine RF2 .exe...

Naja nicht ganz. Nun steht dort folgendes:

"Sorry, the board is unavailable at the moment while we are backing up the posts and files.

Later today the forum may be moved to a dedicated server by our host and that will shut the forum down for a short time.

We will be back as soon as possible...

In the meantime, why not fire up rFactor and have some fun? Or, you could watch videos of rFactor 2 on Youtube over and over... :) "


Teilweise machen die sich da auch einen Spaß drauß, wenn man so den letzten Satz ließt xD
 
Wird wohl heute doch nichts. Es ist zwar noch reichlich Zeit bis 24h, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran. :heul:
 
Lol...genau.
Mann wieso dauert das so lange.
Bei ner Beta muss ja nicht alles perfekt sein.........


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
4 Seiten sind bei den Tutorials ja noch reserviert kann also noch paar Tage dauern, ich sehe das aber sowieso eh gelassen, wenns kommt Super wenn nicht geht für mich die Welt auch nicht unter.
 
Ist es kostenlos?
 
Nö.

43,99 USD damit bekommt du aber natürlich auch das Hauptspiel und nicht nur die Beta.
Plus 18 Monate Premium Online service, anstatt wie üblich 12.

EDIT:


Torrent ist leider noch ziemlich langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den 18 Monaten fließt die Beta Phase aber mit rein. Wird die Beta also tatsächlich 6 Monate dauern, hat man danach auch nur die 12 Monate wie jeder Käufer der Vollversion.
 
Hm..könnte auch sein, habe allerdings nichts wirklich konkretes darüber gelesen. Alles was ich gefunden habe, kann man so oder so auslegen.

Naja..muss letzten Endes jeder selber wissen, ob er bei nem Spiel einen Betatester/Early Adaptor macht.

Hat seine Vor- und Nachteile.
Lieber macht ein Hersteller eine Betaphase unter Einbezug der Leute die das Spiel auch nutzen, anstatt halbfertige Produkte einfach als fertiges zu Verkaufen (alle grossen Publisher).
Auf der anderen Seite frage ich mich ob man für die Beta dann schon bezahlen müssen sollte, vielleicht find ich das Spiel ja auch doof.


Edit:

Krass gibt sofort knapp 1400 Peers...lol

Edit2:
Grade fertig geworden. Jetzt gehts los. Berichte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es wurde mal direkt von Gjon in dem Forum gepostet, wenn ich es wieder finde werde ich den Link zu dem Beitrag posten.

PS: Noch 5 min. (zumindest bei der aktuellen Geschwindigkeit) :banana:
 
Der Launcher, wo man kauft ist entsetzlich lahm / überlastet...
Versuche nun sein 5 minuten einen Account zu erstellen... lol

ps. EUR-Preis sind 34,90 EUR
 
Weiss ich grad nicht.....ärger mich gerade, weil er meine Daten schon verarbeitet hab, ich aber dachte, er hat meinen Klick nicht angenommen. Jetzt ist meine Email schon vergeben...

Wenn du auf "Create Account" drückst - WARTEN !!!!!! lange !


EDIT:

Jetzt gings plötzlich weiter .... (?)
Zahlungsmethoden:
Kreditkarte und Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
34,90€ sind für heutige Zeiten echt ein Schnäppchen. Ich kann es leider erst am Ende der Woche testen.
 
Oh man, das Ding ist echt total überfordert. Wenn das so weiter geht werde ich es erst morgen testen können :heul:
 
Bin kurz drin gewesen:

Mini-Ersteindruck :

  • Menu verwirrend und noch ziemlich verbugt
  • Steuerung lässt sich nett konfigurieren bzgl. Pedalkurven usw. ABER
  • Mein G25 wird wie bei C.A.R.S. auch nur mit einer riesigen Deadzone auf der Lenkachse erkannt -> Fahren unmöglich
  • Dank des verwirrenden / verbugten Menus hab ich es nicht geschafft eine Testsession zu starten nur ein Rennen

Zweiter Anlauf.
cu later


EDIT:

Ok der Fehler ist wie immer der User LOL
  • Menu nicht verbugt, Fehler kamen vom inGame Auflösung wechsel -> ausserhalb einstellen
  • G25 wird sehr wohl richtig erkannt, man muss halt SteerLeft und SteerRight auch beides einstellen ...
  • Testsession geht sehr wohl

Erster Eindruck vom Fahren : You better out some heat in those tires !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss mich aktuell auch noch mit meiner besc** Internetverbindung rumschlagen (schon die ganze Woche permanente Disconnects) und werde jedesmal beim Versuch eine Lizenz zu kaufen gekickt :grrr::grrr:.

 
Ist ja geil , 21 Tage Urlaub , und jetzt häng ich bis Morgen früh auffer Malloche....Berichte bitte .....Und ich kann hier nich mal Vids gucken . MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh