[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Der Mod Content kann sich immer wieder sehen lassen. 💪 👍 Ein paar kleinere Grafikupdates und der Instanbul Circuit ist richtig schick ! 😍


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Enduracer Mod hat es aber auch in sich. :love:

 
Der Wagen hat wohl beste FFB, was ich seit langen gefahren bin. 💪 Ein Träumchen auf vier Rädern ! 😍

 
Porsche halt... :love: Mehr muss man nicht dazu sagen. 💪

 
Die Modszene in rFactor2 ist einfach der Wahnsinn. 💪

Hier mal die Ginetta LMP1 von Global Endurance Modding.

Ein bisschen Feinschliff am Onboard Sound und der Wagen wäre perfekt. :love:

 
An sich könnte ich über die schlechte Grafik hinweg sehen, aber die Auswahl an Strecken ist dann doch eher mau. Kein Imola und Monza offiziell z.B.
 
Lime Rock Park PBR Update ! 🤩

 
Muss ich mal heute Abend testen, auf den Bildern sieht das immer so gut aus. Die sollen mal Monza bringen, verstehe nicht warum die Strecke nicht vorhanden ist.
 
Ich bin jetzt mal ein paar Runden gefahren auf Lime Rock Park. Sieht an sich nicht schlecht aus, nur das Gras ist noch sehr schlecht. rF2 zieht aber gut an der Hardware. Habe einen 60 FPS lock und in ACC bei max Details bin ich da bei run 15xx Mhz mit meiner RX6800, in rF2 ist die Karte da am Anschlag mit 22xxMhz und ruckelt hier und da mal.
 
Ich habe mir mal das GT3 Pack und Imola gekauft. Muss sagen die Autos fahren sich schon extrem gut, das FFB ist schon extrem gut, aber der Unterschied zwischen Lime Rock Park und Imola ist schon heftig, Imola braucht dringend ein Update. An sich finde ich ACC mega gut, das Auto liegt satt auf der Straße und ich fühle das sehr gut, rF2 ist anders, aber auch mega gut. Mal sehen wie sich rF2 entwickelen wird unter dem neuen Eigentümer.
 
Ich habe mir mal das GT3 Pack und Imola gekauft. Muss sagen die Autos fahren sich schon extrem gut, das FFB ist schon extrem gut, aber der Unterschied zwischen Lime Rock Park und Imola ist schon heftig, Imola braucht dringend ein Update. An sich finde ich ACC mega gut, das Auto liegt satt auf der Straße und ich fühle das sehr gut, rF2 ist anders, aber auch mega gut. Mal sehen wie sich rF2 entwickelen wird unter dem neuen Eigentümer.

Imola war bzw. ist ja im Reiza Pack enthalten und dieses wird wohl vorerst kein Update mehr bekommen, da sich Reiza auf Automobilista 2 konzentriert.

Was ich dir empfehlen kann, ist Sebring. Wohl eine der besten Strecken im Simracing Bereich. :-)
 
Ist Sebring und SPA eine PBR Strecke?

Sehe ich das richtig, der Ferrari 488 GT3 Evo ist nicht im GT3 Pack enthalten?
 
Sebring und Spa sollten schon ein PBR Update bekommen haben, soweit ich mich erinnern kann.

Den Ferrari 488 GT3 Evo muss man extra noch kaufen, da er nicht im GT3 Pack enthalten ist.
 
Sebring und Spa sollten schon ein PBR Update bekommen haben, soweit ich mich erinnern kann.

Den Ferrari 488 GT3 Evo muss man extra noch kaufen, da er nicht im GT3 Pack enthalten ist.
Da hätte ich einfach nur mal genauer lesen sollen, wollte eigentlich nur den Ferrari und der ist im 30€ Pack nicht dabei.:sneaky:

Spa wollte ich schon immer mal lernen, wird jetzt mal Zeit dafür. Ich tue mir schwer bei so flachen Strecken wie Silverstone oder Sebring, ich finde da einfach keine Referenzpunkte und fühle mich immer verloren egal wo ich auf der Strecke bin.
 
Da hätte ich einfach nur mal genauer lesen sollen, wollte eigentlich nur den Ferrari und der ist im 30€ Pack nicht dabei.:sneaky:

Spa wollte ich schon immer mal lernen, wird jetzt mal Zeit dafür. Ich tue mir schwer bei so flachen Strecken wie Silverstone oder Sebring, ich finde da einfach keine Referenzpunkte und fühle mich immer verloren egal wo ich auf der Strecke bin.

Da bist du nicht alleine. Ich tue mich auch total schwer mit so weitläufigen und flachen Strecken. Aber mit genügend Übung, klappt das nach einer Zeit ganz gut. (y) 💪

Wie gesagt, Sebring kann ich dir nur an Herz legen. Da spürst du echt jeden verdammten Krümel auf der Strecke. 8-) Ist wohl eine der Besten Umsetzungen im ganzen Simracing Bereich.
 
Sebring und flach :lol::bigok:
Rüttelpiste ist das

Spa und NOS sind ebenfalls sehr gut. Generell kann man den Originalcontent empfehlen
 
Flach = im Sinne von Höhendifferenz.
und ja da habe ich auch so meine Probleme zb auf recht weitläufigen Strecken (breit,lang) wo man im Grunde zig Linien fahren kann.
und wenn dann noch einer die Schilder umnietet... :fresse:
 
So, habe mir nun auch SPA und den Ferrari Evo gekauft. Fühlt sich echt gut an, jetzt nach über 450h in ACC fühlt sich rF2 anders an aber im positiven. Das FFB ist mega gut und das Auto liegt anders als in ACC aber gleich satt auf der Straße.
 
Jemand mal den neuen BMW getestet? Ich finde den Wagen echt mega, der Sound hat was mit dem kreischenden Motor. Das Fahrgefühl in rF2 ist schon der Hammer, ich spüre richtig wie die Reifen Grip aufbauen. Das spüre ich so nicht in ACC.
 
Jemand mal den neuen BMW getestet? Ich finde den Wagen echt mega, der Sound hat was mit dem kreischenden Motor. Das Fahrgefühl in rF2 ist schon der Hammer, ich spüre richtig wie die Reifen Grip aufbauen. Das spüre ich so nicht in ACC.

Der BMW ist ein echtes Monster ! (y)o_O

Monza ! 💪8-)

 
Das ist mal ein Biest ! o_O 8-) 💪

 
Ich verstehe noch nicht so recht was Class 1 ist. Jetzt haben die Entwickler ja auch einen M4 GT3 angekündigt, da ist es ja klar. GT3 mit dem R6. Aber wo fährt aktuell Class 1 mit dem hoch drehenden I4?
 
Das waren die DTM Kisten der letzten 2 Jahre. Der Fall hat sich erledigt. Der M4 existiert nur in digitaler Form in rF2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh