RGB Lüfter

Cockbrett

Neuling
Hallo habe mir vor ppar jahren das sharkoon tg5 geholt was auch super lief. Leider habe ich es geschafft, dass alle 4pin anschlüsse am rgb hub abgebrochen sind. Habe mir dann ein neuen rgb 4 pin hub geholt der auch ganz gut lief bis ich dann eine weitere festplatte installiert habe seit dem leuchteten die lüfter nichtmehr. Habe mir dann gestern ein weiteren rgb hub geholt und zwar diesen hier https://www.amazon.de/Tonysa-10-Kan...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU= Habe es am rgb header am mainboard angeschlossen bekomme aber wieder kein licht und die lüfter muss ich parallel übers netzteil direkt versorgen. Steh da aktuell leider ein bisschen auf dem schlauch und brauche ein bisschen hilfe.

Hört sich für so an als läge da kein Stom auf den Anschlüssen, was entweder auf ein Problem mit den Netzteil oder dem Mainboard hin deuten könnte. Ich würde erstmal ein Cmos durchführen und dann mal schauen wie es sich verhält.

ehmm netzteil kann es nicht sein habe das erst seit gestern und davor war es auch schon so ich informiere mich eben wie man cmos durchfürt und gucke dann weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh