Richtig Formatiern ?

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hi wie formatier ich Windows XP sp2 Richtig ?
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zb. Partition magic ....
Was is eurer meinung die beste Möglichkeit ?!:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. windows-cd rein, bootreihenfolge richtig einstellen und dann dem setup von der CD folgen ;)
 
da hat er recht!
oder nimm acronis disk director den habe ich, super simple.
oder die platte raus und in nen anderen rechner rein (nat nen nt4.0,w2k oder xp rechner wenn du NTFS haben willst)
 
@niB

Was meinst du mit richtig formatieren eigtnlich genau ? Das die Daten danach nicht mehr erzustellen gehen ? Oder das die Platte ordentlich formatiert wird ?

Wenn du nur formatieren möchtest, reicht die WinXP CD aus und nicht schnell formatieren wählen.
 
@just.KaLLe`

Wenn Du es auschreiben würdest, wüsste jeder sofort was du meinst, abe runterstützt dies kaum noch ein Board oder ?

LLF = LowLevelFormating
 
wenn du deine platte komplett "löschen" willst, so dass sie nicht wiederherstellbar sind würde ich killdisk (http://www.killdisk.com) empfehlen. für den hausgebrauch sollte die freeware version auch reichen...
 
Nicht wiederherstellbar ? Ich möcht sie schon noch benutzen :d
Ich formatier normal nur weil mein pc neu aufgesetzt einfach besser rennt meine wichtigen daten hab ich eh auf einer anderen festplatte oder partion !
Was ist da die beste Lösung ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh