Richtige Lüftung

Master-Kain

Neuling
Hallöle!
So ich hab da mal ne Frage zum Thema Luftzug im Gehäuse.
Ich habe an der vorderseite 2 120er Lüfter dann der CPU Kühler und hinten noch nen 120er für die abluft.
Da mein Boarf auf dem Kopf steht ist meine Graka oben und dort ist es recht Warm. Habe das problem das mein PC manchmal abstürzt bei spielen. Kann das sein weil es dort zu Warm wird?
Bin am überlegen ob ich an der oberseite wo die Graka ist noch nen 120er einbaue, habe noch einen hier liegen.
Oder würde das meinen ganzen Luftzug im Case durcheinander bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Slotbleche alle entfernt? Das bringt schon etwas wenn der PC " auf dem Kopf steht"...

mfg.Tk

Nein die sind alles drinn. Klar würde das schon was bringen aber wie sieht das dann aus? Ein wenig bescheiden nicht war.
Soll ja auch optisch etwas her machen.

hmm sieht so aus als würde mehr luft reingeschaufelt als raus
und so staut sie die warme luft

probier mal hinten nochn lüfter einzubauen oder vorne mal einen abzuklemmen
vll funktionierts

Ja das werde ich mal Testen.
Warme Luft steigt ja nach oben und da sitzt meine Graka nicht so doll.
Muss ich mal sehen. evtl. die Luft vorher raus Leiten oder umleiten.
Müsste ja irgentwie zu machen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh