Hallo Leutz,
ich hab jetzt sehr viel hier durchgelesen und mich jetzt entschlossen eine WaKü für meinen Rechner zu kaufen.
Ziel soll sein das der Rechner leise wird und einfach geil ausschaut.
Mein Buget liegt so bei ca. 300-400 €
Hier mein System
CPU Intel Core2 Duo E6600 Tray
MB:Asus P5B Deluxe
Graka: Gigabyte Radeon X1900XTX 512 MB
So in die WaKü soll die Grafikkarte und der CPU einbezogen werden. Dafür hab ich mir folgende Kompneten ausgesucht
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 ca 37 €
GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 ATI X1800/X1900 ca. 60 €
Alphacool NexXxoS HC 240-LE ca. 42 €
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra ca 92 €
von schrauben schläuche und anschlüsse hab ich keine Ahnung was ich da nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen (PVC oder PUR / Schraub oder Steckverbindug usw.)
So was haltet ihr davon???
Hab ich was vergessen? Brauch ich z.B. einen Ausgleichsbehälter?
Ich hab bei AlphaCool ein Wassergekühltes Netzteil gesehen. Da ja bald Weihnachten is möchte ich dieses vielleicht noch später nachrüsten. Reicht da meine Zusammenstellung dafür noch aus?
DANKE scho mal für die Antworten
Gruß
Stuff
ich hab jetzt sehr viel hier durchgelesen und mich jetzt entschlossen eine WaKü für meinen Rechner zu kaufen.
Ziel soll sein das der Rechner leise wird und einfach geil ausschaut.
Mein Buget liegt so bei ca. 300-400 €
Hier mein System
CPU Intel Core2 Duo E6600 Tray
MB:Asus P5B Deluxe
Graka: Gigabyte Radeon X1900XTX 512 MB
So in die WaKü soll die Grafikkarte und der CPU einbezogen werden. Dafür hab ich mir folgende Kompneten ausgesucht
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 ca 37 €
GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 ATI X1800/X1900 ca. 60 €
Alphacool NexXxoS HC 240-LE ca. 42 €
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra ca 92 €
von schrauben schläuche und anschlüsse hab ich keine Ahnung was ich da nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen (PVC oder PUR / Schraub oder Steckverbindug usw.)
So was haltet ihr davon???
Hab ich was vergessen? Brauch ich z.B. einen Ausgleichsbehälter?
Ich hab bei AlphaCool ein Wassergekühltes Netzteil gesehen. Da ja bald Weihnachten is möchte ich dieses vielleicht noch später nachrüsten. Reicht da meine Zusammenstellung dafür noch aus?
DANKE scho mal für die Antworten
Gruß
Stuff