Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irietical schrieb:... ach ja, das Titan ist ein Hybrid.
Zitat von irietical : Ich will hier nichts unnötig aufwärmen aber so gut wie ausnahmslos jedes Pad ist nach 4, spätestens 6 Monaten am Ende.
Im direkten Vergleich mit einem neuen und einem alten Pad würde jeder den Unterschied sofort spüren. So gewöhnt man sich halt langsam dran.
Mir geht's so beim QCK+, nachdem ich wirklich alles (minimum 25cm breite) durchprobiert hatte (hier liegen ca. 20 Pads), dachte ich, dass ich endlich das Beste gefunden hätte. Die Gleiteigenschaften sind unglaublich, mehr Kontrolle bietet kein Pad (ja, hier liegt auch ein Titan... in der Ecke). Wie auch immer, nach ca. 4-5 Monaten war die Luft raus.
Als nächstes kommt ein QPAD dran, soll ja sehr "durable" sein. Ich hoffe es zmd.
Beste Plastikpads sind btw X-Ray Thunder 8 und Steelpad S&S. Wenn das Thunder 9 baugleich zum Th 8 ist, dann ist es natürlich wegen den erweiterten Größe zu bevorzugen.
... ach ja, das Titan ist ein Hybrid.
MorBiuZ schrieb:ich mag das titan überhaupt nicht - der startwiderstand ist viel zu hoch . Ich bleib lieber beim DKT. Das ist feiner und angenehmer und vorallem flacher :]