***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** [2]

Übrigens, hat evtl. jemand mal die 800er Exceleram cl4-4-4-10 XXX 2.25-2.35V getestet?
Sicher D9 aber welche?
 

Anhänge

  • Exceleram XXX.jpg
    Exceleram XXX.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich vonnem Pc laden in berlin der dicht gemacht hat... nen kumpel hatte mir gesagt das der noch D9GMH kits hat... angerufen und dann hat der typ mir die geschickt...

wollte noch welche bestellen , aber " kein anschluss unter dieser nummer ".... ärgerlich....

aber evtl komme ich zwar für etwas mehr euronen an D9GMHs ran und zwar reichlich.... wenns sich bewahrheitet....


gruss neow

Geile Sache, dann poste das mal in den Thread hier.

Meine D9GMH's hab ich jetzt auch übers Forum gekauft und die sollten Dienstag ankommen.
 
war ne flinte -.- falsche angaben bin 30 km gefahren um zu sehen das die mir den falschen ram durchgegeben hatten -.-
 
@neokewl Na dann geht die Suche halt weiter, ist aber manchmal besser nicht zu weit weg zu schauen:d
Kit 1

Kit 2

Daneben habe ich noch ein paar Super Talent die ich nur angetestet habe, 1000 4-4-4-12 Prime stabil, 595 5-5-5-15, jeweis unter 2,2V, und das alles auf einem Intel P35, vielleicht besorg ich mir aus Spaß mal wieder ein Board mit NForce oder AMD-Chipsatz, da laufen die Rams dann über 600 Cl4:asthanos:
Gruß
 
Hi!
Suche dringend 2x1GB gkx die cl4-x-x-x bei 600MHz machen.
Meine gmh's schaffen max. cl5-4-4-12(9) bei 600MHz.
Muss nicht wirklich 100% stabil sein.
Wo sind jetzt eigentlich noch GKX drauf, außer auf den G.Skill HZ 1000ern 4-4-4-5 und einem 1150 Mushkin Kit die preislich äußerst unattraktiv sind!
 
Und, zufrieden? Da müssten eigentlich auch 4-3-3 drin sein ;)

Meine schönen GKX:

Leider schafft der Rest vom Sys nicht mehr :/
 
cellshock pc6400-bei 2,2volt
@whishes danke gut>gehen auch 600-5-5-5-15 bei mir
brauch aber ein anderes bios komm be 4-4-412 nicht unter pl9 mit dem bios
 
Moin!
Ich habe hier 2 Kits A-Datas Vitesta liegen. Eins hat die alten (Vitesta) und eins die neue (Vitesta EE) HS. Die alten gehen aber wesentlich schlechter als die neuen?! Gab es die neuen auch noch mit D9GMH?
 
Ich bekomme die Tage 2 Kits TeamGroup PC800 CL5 ohne Spannungsangaben. Könnten hier Micron drunter sein?
 
@Henn1 möglich, ich hatte allerdings schon 800EE mit alten HS und ProMos, die liefen problemlos 1066 mit knapp über 2V und da war deutlich mehr drin, es gab auch einige mit den neuen HS die noch umgelabelte GMH hatten
@PitBull Die Chance liegt bei 1:99, wenn es Elte sind oder welche ohne HS dann wurden da keine D9 verbaut. Auf den XTreem Cl3 waren welchew und auf den XTreem 4-4-4-10 bei den 800ern, Cl5 gabs da keine aus der OC-Serie.
Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh