Riesen Problem mit PC

l@mer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.743
Ort
Espelkamp
Ich habe seit grade ebén ein komisches Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahren will, kommt nach der Zeit ja der Bildschirm, wo das Betriebssystem steht, und dann der Ladebalken. Und bei macht der PC jedes mal, wenn der Ladebalken einmal durchgelaufen ist, auf der hälfte nen Reboot. Das passiert wirklich jedesmal, habe schon alles probiert:( .

Bitte helft mir, denn ich komme net mehr ins windows. Ich habe das Gefühl, das es am NT oder an der HDD liegt, bin mir aber net sicher. System steht in der Sig.

Bitte schnelle Hilfe, ist sehr dringend!




Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du evtl Dein System zu sehr übertaktet? War bei mir genauso. Windoof Logo kam und dann ein reset. Aber ich denke nicht, wenn Du alles probiert hast. Macht die Festplatte ungewohnte Geräusche (Klopfen, knirrschen)?
 
Also, habe ja alles wieder auf standard gemacht, und vorher lief er ohne jede probs, keine Abstürtze, nichts.

HDD macht keine komischen geräusche.
 
Könnte sein, aber wie kann das passieren?

Mir ist was aufgefallen, als ich den Rechern, bevor das problem war, ausgemacht habe. Und zwar wenn ich den pc ausmache, lege ich den schalter hinten am NT auch immer um, so das kein strom mehr fliesst. Jedoch habe ich in das dieses mal zu früh den schalter umgelegt, als der rechner noch net ganz aus war. Kann das was damit zu tun haben?
 
okay, NT kann ich noch zurückschicken, denke mal, das da noch garantie drauf ist. Aber HDD ist es dann net?
 
pc funzt wieder.....lag irgendwie am windoof, habe neu installiert, jetzt gehts wieder.

Danke für eure hilfe
 
Ich denke es hätte auch geholfen wenn du mal mit --> "/chkdsk" drübergefahren wärst...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh