maxpayne80
Neuling
Hallo!
Also ich hab mir nen rechner gebaut mit nem NF7-S und nem 2500+ und TwinMos Winbond BH5 2x256 MB.
Der hat ne Wakü, OC`en sollte also gehen.
Nun wollte ich das machen, hab den Multi auf 11, den FSB auf 200MHz gestellt und gestartet.
Die VCore war auf 1.85V.
Windows ging auch an, als Stabilitätstest hab ich dann ein Programm gestartet, welches die CPU auf 100% laufen lässt.
Dann ging ich aus dem Raum, als ich wiederkam war aber der Rechner aus (15 Minuten später) und nun startet er nicht mehr.
Nur die rote Leuchte auf dem Mainboard ist noch an, sonst passiert nichts mehr.
Ich habe alles versuch, alle möglichen Komponenten ausgebaut, nichts.
CMOS-Jumper hatte ich auch umgesteckt, Batterie 3 Minuten rausgebaut, nichts.
Stattdessen ertönt irgendein 2-stimmiger Warnton aus dem Systemlautsprecher, der entfernt an nen Krankenwagen erinnert.
Ich bin total verzweifelt, nichts geht mehr
Woran könnte es liegen?
Und was könnte mir dieser Ton sagen?
Ich danke schon einmal für Tipps ....
MfG
Also ich hab mir nen rechner gebaut mit nem NF7-S und nem 2500+ und TwinMos Winbond BH5 2x256 MB.
Der hat ne Wakü, OC`en sollte also gehen.
Nun wollte ich das machen, hab den Multi auf 11, den FSB auf 200MHz gestellt und gestartet.
Die VCore war auf 1.85V.
Windows ging auch an, als Stabilitätstest hab ich dann ein Programm gestartet, welches die CPU auf 100% laufen lässt.
Dann ging ich aus dem Raum, als ich wiederkam war aber der Rechner aus (15 Minuten später) und nun startet er nicht mehr.
Nur die rote Leuchte auf dem Mainboard ist noch an, sonst passiert nichts mehr.
Ich habe alles versuch, alle möglichen Komponenten ausgebaut, nichts.
CMOS-Jumper hatte ich auch umgesteckt, Batterie 3 Minuten rausgebaut, nichts.
Stattdessen ertönt irgendein 2-stimmiger Warnton aus dem Systemlautsprecher, der entfernt an nen Krankenwagen erinnert.
Ich bin total verzweifelt, nichts geht mehr
Woran könnte es liegen?
Und was könnte mir dieser Ton sagen?
Ich danke schon einmal für Tipps ....
MfG