Riesiges Problem mit Grafikkarten. Sie werden zerstört, BITTE HELFT MIR

Mann Mann ich finde zwar auch man sollte ihn nicht fertig machen da er sich eindeutig nicht soooooo dolle auskennt.

Aber LEUTE!!! KOMMT!! was geht?!

Wenn man durchschmorendes Plastik nicht bemerkt :stupid: :stupid: !!!

Ich erinnere mich dabei immer an meine FX 5700LE man man da war ich auch noch so ein kleiner noob :d
Gleich beim ersten übertaktungsversuch einfach mal die takte der FX 5700 Ultra eingestellt.
Nach 45 Min. Underground2 zocken roch es total scheiße und es kam rauch aus dem gehäuse.

Ich natürlich schnell Strom aus, Gehäuse auf, noch eine glühende Stelle gesehen und ne halbe Stunde lang heulen gegangen :(

Aber nja^^ 120€ mal eben im Arsch und es WÄRE (richtig WÄRE) ja noch ein halbes Jahr garantie drauf.

2 Wochen onboard Grafik gesund überstanden dann kam ne x850xt pe muahaha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weis nicht genau was dein WÄRE meinst, dass du die Garantie nicht genutzt hast, oder das du wusstest das bei OC keine Garantie mehr da ist ? ^^

Ihn fertig machen will ja auch keiner, nur eig. müsste er spätestens nach der 2. Graka die Kosten selber tragen..

Jaja, OOPS, die halbe Kiste abgefackelt und danach ganz undschuldig:

Oops i did it again ... :stupid:

Wenn man keine Ahnung hat ...

> Finger weg und andere machen lassen.
> Anderen auf die Finger gucken und lernen vor man selbst Hand anlegt.
> rtfm - wofür gibts Handbücher/Anleitungen für Boards und sogar Netzteile.

Das nur als kleine Anregung für die Zukunft.

Ich unterstelle mal:

Im Grunde hat er gewusst, dass das nicht ganz koscher sein kann, was er sich da gegenüber dem Händler erlaubt.

Naja ich weis nicht genau was dein WÄRE meinst, dass du die Garantie nicht genutzt hast, oder das du wusstest das bei OC keine Garantie mehr da ist ? ^^

Beides!
Habe gewusst dass ich im Moment meine Garantie verliere und habe sie dann auch nicht genutzt!

Hätte aber zu 100% nichts gebracht bei dem Brandloch auf der Platine :fresse:

jetzt lasst doch endlich den bub in ruhe. das thema ist jetzt genug diskutiert worden, findet ihr nicht?
m.e. kann man den thread closen...

Ich meine auch einer der Moderatoren sollte diesen Thread versiegeln. Bringt nix weiter darüber zu lamentieren.

Aber bevor das Ding zugemacht wird - EINEN hab ich noch :haha:

...Natürlich darf ein Händler die Karte als Neu verkaufen wenn sie vom Kunden, der sie davor hatte, nicht verbaut und damit gebraucht wurde. Hat der Kunde dies getan kann der Händler Wertersatz fordern - wobei der Gebrauch in der Praxis natürlich nicht immer nachvollziehbar bzw nachweisbar ist...

Also das mit dem natürlich kann der Händler...blabla - Das ist eine wacklige Angelegenheit. Deine Vorbehalte gegenüber dem Threadstarter mal außen vor gelassen, aber zwischen dem "können" und "dürfen" eines Händlers liegt ein bedeutender Unterschied. Genauso gibt es einen Unterschied zwischen NEU und NEUWERTIG !!!
Der Großteil der kleinen und mittleren Händler steht mit einem Bein wahrscheinlich im Knast oder zumindest vor Gericht. Denn Engel sind wohl die Wenigsten in diesem Gewerbe... ;)

Bugs :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh