riiiiiiiiiiiiiiesiger passivkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte das 2Kilo Monster aus den USA auch gerne mal sehen, sonst glaub ich dir gar nichts^^ ;)

Schöne Konstruktion :)

krankes teil

das reist dir aba auf 100 den sockel raus :fresse:

Der Zalman Rießenkühler würde doch nur zur Demozwecken, bei der CNPS9500 Vorstellun, für die Messe gebaut, oder??? Funktionieren bei dem überhaupt die Heatpipes???

ich denke mal die Hitze der CPU ist etwas zu gering um auch nur im entferntesten an die Lamellen über die Heatpipes geleitet zu werden...ungefähr so als stellt man nen Römertopf auf en Teelicht und wundert sich warum der Krustenbraten nix wird...

in was für ein gehäuse soll so ein 2 auf 2 meter kühler passen? *gg*

Heimwerkerking schrieb:
ich denke mal die Hitze der CPU ist etwas zu gering um auch nur im entferntesten an die Lamellen über die Heatpipes geleitet zu werden...ungefähr so als stellt man nen Römertopf auf en Teelicht und wundert sich warum der Krustenbraten nix wird...
:hmm: Quark.
Da auf jeden Fall ein Kontakt besteht, wird auch Wärme abgeführt. Egal wieviel Wärme entsteht.

Wenigstens könnte man mit dem Ding höchstwarscheinlich seine CPU auf Raumtemparatur halten :d.

Vielleicht werden ja einige hier inspiriert und bauen dass Ding nach (Patentschutz beachten :d). Dat wär was...
Das Case dafür möchte ich mal sehen :eek:

Heimwerkerking schrieb:
ich hätte angst dass es den rauhaar dackel vom nachbarn in stücke reisst...
:lol: Dass wär wieder was für den Zitatefred, schade dass dieser zu ist.

Das Ding könnte man sogar zum Staubsaugen benutzen :d.

naja, mit diesem schmucken teilchen "fegst" du auf jeder lan dein gegner aus dem raum:fresse: .
der "kleine" kühler der daneben steht, würde mir auch wunderbar ausreichen. das große ist doch eh nur n modell, oder vllt doch ein funktionierender prototyp für die neuen conroes. die temp-tests wurden wohl mit solchen kühlern durchgeführt
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kühlt zusätzlich noch die Zimmertemparatur schön runter :fresse:

Gibt es noch andere bzw, viel größere Kühlkörper ? :d

Solen die auch fürn PC sein? Ansonsten ja.

Ja sollte schon für n PC sein... Praktisch der ultimative Kühlkörper der alles in den Schatten stellt.

ich hätte angst dass es den rauhaar dackel vom nachbarn in stücke reisst...
ROFL!

€: vielleicht ist das Dingens ja gar nicht für die CPU, sondern als "externe" Lösung für das ganze Zimmer (dort wo sich der Rechner befindet) gedacht - "Katrina" lässt grüssen ;) Rette sich wer kann, Frauen und Kinder zuerst...

WC

Das wär was für Goose wenn der seine FluSi spielt...dann kann der mit seinem Schubregler gleich auch die CPU Turbine hochdrehen!^^
Und mal alle 2 Stunden nen Wellensittich durchjagen

Also ich würde sagen der gute Threadstarter meldet sich nimmer...schade!

hm wäre mal was feines n riesen passivkühler über dem ganzen mainboard verteilt :o

Solchne Kühler sind doch krank. Ich meine nicht nur das das ding passiv wahrscheinlich schon ne Herdplatte auf angenehmer temperatur hält nein man muss auch noch einen 1400Watt Lüfter einbauen.
Ne Idee wäre mal den Lüfter mit nem Rasenmähermotor zu betreiben.

Also on isser zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh