riiiiiiiiiiiiiiesiger passivkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir nicht lieber nen Kühler-Laber Thread starten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavy, heavy... v.a. der Zalman. Aber wo bleibt das Bild vom Klotz?

Das verstehst anscheinend nicht... ok, Themenwechsel und BTT. :d

wir wolln das bildchen sehn, wir wolln das bildchen sehn, wo bleibt er denn?

Das funzt nicht Heimi... :hmm: da pssiert rein gar nichts... weniger wie nichts, null, nada, njiente, nista.

Och ne... ich find den Thread so interessant. Es gibt bestimmt noch andere riesiegere Passivkühlkörper.

Heimwerkerking schrieb:
oh mann, tippt das Thema "riiiiiiiiiiiiiiesiger passivkühler" doch mal bei google ein, da seht ihr doch was das ist....

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - riiiiiiiiiiiiiiesiger passivkühler - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

:xmas:

Den hab ich jetzt kontaktiert. Hab jetzt n weiteren Tick :fresse:

Servus Leute!!!!!

Ich dachte schon der thread wäre in seinem ursprünglichen thema nicht mehr zu retten:btt: :d

Das mit dem Bild könnte noch n weilchendauern, aber das mit der österreicher firma war ja schon mal ein anfang.

im nachhinein verdamm ich den mensch der den zalman-riesen beigemischt hat:shot: :xmas:

jetz seid (wieder mal) ihr dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh