Rina 18 thema;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rina18

Neuling
Hey,
habe gerade nochmals beim Dell Berater angerufen und er hat mir 2 Angebote gemacht:
160GB Festplatte
2,0Ghz
2048MB Arbeitsspeicher
Kamera/schwarz
8600er Grafikkarte
1680*1050 Display

Vostro insg. 1028euro und inspiron 1015euro.

welches soll ich nehmen??
Bitte ein letztes Mal um Rat;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. mach mal eine andere Überschrift
2. Vostro, denn Du hast den 1-Jahres-Support - d.h. Techniker kommt zur Dir nach Hause, wenn etwas mit Deinem Notebook ist und repariert es vor Ort... beim Inspiron hast Du nur Abhol-Reparatur-Service und da kannst Du dann warten ...

hey,
hab mir heute ein Notebook gekauft*freu*
Einen Inspiron 1520 für 1015euro, mit 160GB,2048MB,1680*1050, kamera, 2,0Ghz....jipiii...ich hoffe das war die richtige Entscheidung und ich bereue es nicht...der vostro hätte mich in der gleichen konfi etwa 13 euro mehr gekostet, aber ich mochte das schwarz einfach nicht so.....aber da die bauteile ja sowieso gleich sind, ist es ja egal ob vostro oder inspiron...
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh