Hoffentlich irgendwann mal permaThis.
Riot könnte die Sperren ruhig mal runter fahren, ich wurde letztens wieder zwei Wochen gebannt, obwohl ich keinen wirklich beleidigt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich irgendwann mal permaThis.
Riot könnte die Sperren ruhig mal runter fahren, ich wurde letztens wieder zwei Wochen gebannt, obwohl ich keinen wirklich beleidigt habe.
Hoffentlich irgendwann mal perma
Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.Naja ist ja schön wenn du so denkst, aber Fakt ist, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Beleidigungen sind dann ein Problem wenn sie vom Sprecher ausgesprochen werden. Also muss etwas dagegen getan werden.
Ja, die gute alte Zeit als Gummistiefel noch aus Holz waren ...Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.
Nö, werd ich auch nie. Genauso wie so ziemlich alle anderen PVP-lastigen Spiele.bzw, hat einer von euch Kämpfern Valorant jemals gestartet?
Das nun wegen jedem Kack ein Fass aufgemacht wird, ist aber die Schuld dieser toxischen Blagen! Es wurden jegliche Grenzen und Verhältnismäßigkeiten gesprengt. Woher sollen die Leute, die nun bans umsetzen, wissen zu welcher Gruppe z.B. simply gehört?Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.
Also ich fand das Internet schöner bevor die Menschen realisiert haben dass man dort anonym ist und es darum als rechtsfreien Raum betrachten...Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.