Riot Games: Sprachchat soll immer aufgezeichnet und analysiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist ja schön wenn du so denkst, aber Fakt ist, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Beleidigungen sind dann ein Problem wenn sie vom Sprecher ausgesprochen werden. Also muss etwas dagegen getan werden.
Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.

jo, Weltenverbesserer spielen in nem f* Onlineshooter - hfgl
bzw, hat einer von euch Kämpfern Valorant jemals gestartet?

bzw, hat einer von euch Kämpfern Valorant jemals gestartet?
Nö, werd ich auch nie. Genauso wie so ziemlich alle anderen PVP-lastigen Spiele.
Ist nicht so, das ichs nicht ausprobiert hätte, aber die Welt ist mir definitiv zu toxisch.
Das kommt eben vor, wenn Leute die Leistungsorientiert sind, auf Leute treffen die nur just-for-fun mal ne Runde spielen wollen.
Ich habe jedenfalls noch kein System gesehen, das das auch nur halbwegs sinnvoll hinkriegt, selbst wenn es keine Smurfs gäbe, mit denen die leistungsorientierten Spieler ihr Ego wieder aufpolieren wollen.
Wobei eigentlich nichtmal das System kaputt ist, sondern ein Großteil der Spieler. Und deswegen spiele ich sowas erst recht nicht.
Die Erkenntnis das man DESWEGEN sowas am besten GAR NICHT spielt, haben nur viele Spieler noch nicht erreicht... oder wollen sie nicht erreichen. :d

Hab einmal mit so einem im Team PUBG gespielt und durfte mir am Ende das Geschrei (und das ist wörtlich gemeint) anhören, was wir (seine Teammates) doch alles für Kacknoobs wären... wohlgemerkt, er ist der erste der gestorben ist. Da war das Thema dann für mich auch komplett erledigt. :d
Oh, und nein, das war kein Random-Online-Teammate sondern jemand aus dem Bekanntenkreis... den aber mittlerweile auch niemand mehr kennen will. :ROFLMAO: Diese eine Person hat mindestens 3 Leute erfolgreich aus dem ganzen Spiel vergrault. Da braucht man sich nicht wundern.

Ich find ja, dass das Internet ein deutlich schönerer Ort war, bevor jeder wegen jedem Kack gleich n Fass aufgemacht hat und die Stöcke in den Ärschen auf auf Mammutbaum-Ausmaße angewachsen sind.
Das nun wegen jedem Kack ein Fass aufgemacht wird, ist aber die Schuld dieser toxischen Blagen! Es wurden jegliche Grenzen und Verhältnismäßigkeiten gesprengt. Woher sollen die Leute, die nun bans umsetzen, wissen zu welcher Gruppe z.B. simply gehört?
Ich habe früher viel public gespielt und es vor vielen Jahren aufgegeben. Am Ende war CS:GO der Grund.
Es gibt ein paar Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen. In "bekannteren" oder "beliebteren" Spielen gibt es die gleichen toxischen Scheißhaufen, welche sich immer wieder auf einzelne Spieler einschießen, auch gerne in Gruppen. Da reicht schon "der falsche" Nick, der einem nicht passt oder eben die Tatsache, dass jemand anderes besser spielt. Da ist der Spielgrund nicht das Spiel, sondern das gehate!
Das Problem an so Leuten ist eben, dass wegen ihnen auch jeglicher derber Humor oder Sarkasmus starb, weil es für Außenstehende schwer bis unmöglich ist, das mit einem Textschnipsel korrekt einzuordnen. Mal davon abgesehen, dass gerade diese Kinder gerne die Gegenseite melden, wenn es verdientermaßen Gegenwind gibt. Dann bekommt mitunter auch mal das eigentliche Opfer einen ban.

Oder in Kurzfassung: Wegen solchen Kackbratzen ist public MP ein Güllefass. Wer darin schwimmen möchte, nur zu. Ich spiele gerne mit netten Leuten, höre derbe Sprüche, schwarzen Humor und weiß genau, wie es gemeint ist, wenn dann mal ein "Lack gesoffen oder wieso triffste nicht?" kommt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das Internet schöner bevor die Menschen realisiert haben dass man dort anonym ist und es darum als rechtsfreien Raum betrachten...

Also ich fand das Internet schöner bevor der offene Voicechat in CSGO geschlossen wurde

1,3MIO Klicks und durchgehend positive Kommentare, no hate. Spread the love <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh