[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Hast du Senkkopfnieten und Senkbohrer da? Dann probiere es doch einfach mal aus :)
Wen du das Alu ansenkst und dann zur Not auch noch das ursprüngliche Blech minimal ansenkst dann sollte das denke ich passen. Du musst nur vorsichtig sein, wenn du dann zuviel senkst und das Loch zu groß wird halten die Nieten nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist die Problematik wohl bewusst,.. ich versuche das mal die Tage,.. leider keine Senkkopfnieten, aber Bohrer ;) !

Copy Paste :d

So baue nun mal mein PC auseinander und back to Air :fresse:
Also machs gut liebes Xigmatek + Wakü :d
100_3996i6of.jpg

100_40097uuu.jpg

100_401035m6.jpg

Hier der Radi ^^
100_4515ghgm.jpg

Die Graka mit GPU Only:
100_4519ve1y.jpg

100_45282c88.jpg

Und die Kiste, wie ich sie nun ertragen muss,.. die Graka ist mir trotz Bios Mod immernoch viel zu laut :(
Nuja,. muss ja leider sein, bis das richtige Case fertig wird!

Das geht doch voll in Ordnung. So laut kanns doch garnicht sein :P

Das geht doch voll in Ordnung. So laut kanns doch garnicht sein :P
Rate mal warum ich nen Nova am Seitenteil hatte mit allen Lüftern auf 5V?
Weil für mich leise halt anders ist, als für manch anderen.
Und selbst das war mir fast schon zu laut,.. aber man muss ja immer den Kompromiss sehen Leistung/Abwärme/Laustärke...
Nuja,. 2 Wochen halt ich wohl mit Lukü aus ^^
Werde heute mal das 2te Seitenteil an den Nova anpassen bzw den Auschnitt und paar Bohrungen machen/vorbereiten.

Schönen Fuß hast du in #304 Bild n° 2 :fresse:

Soll ich dir noch Fußfotos schießen? :fresse:
Wobei lieber nicht, wer weiss, was du damit vorhast :fresse:²

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

So,. grade mal beim Praktiker gewesen mitten im SchneeChaos und Feierabendverkehr,. yay
100_45321mrp.jpg

100_4533dm2c.jpg

das wird das Blech, was oben auf kommt :)

Alles angezeichnet,.. auch am Seitenteil... leider sieht man nix auf Fotos, weil es zu stark reflektiert.

100_4542ddte.jpg

Dann mal die 2 hübschen verbaut, bzw die Löcher dafür gemacht ^^

Hm ich muss gestehen diese komplett orangen Lüfter gefallen mir immer weniger.
Sind die auch wirklich leise, wenn du so empfindlich bei der Lautstärke bist? :)

Habe davon 3 in meinem momentanem Case,..
Die sind nochn deutlichen ticken leiser als die 9 auf meinem Radi bei 5V :)
Nexus Real Silent halt,.. die Xigmatek sind sacklaut,.. nur bei 5V ertragbar.
Optisch find ich die Xigmatek auch schöner :( aber die sind halt lauter

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön teuer... bei Hornbach gibts Aluplatten in der Größe für die Hälfte mit vernünftiger Schutzfolie auf beiden Seiten auf denen man auch mit Kuli etc darauf anzeichnen kann ohne das es zerkratzt.

Doch doch 9,09€ für nen Blech 1,5mm dick
250mm X 500mm ;)
Habs mir net ausgesucht, soviel zu zahlen!.. aber nuja

Ham leider nur Praktiker hier in der City,..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Achja,.. weitere Alu Sachen kamen an :)
2m Aluwinkel 2cm breite
1m Aluwinkel 5cm breite
1m Alu Kantrohr 2x3cm (?!)

und iwas ist bei DHL ^^ gleich mal hin und abholen :)

Zuletzt bearbeitet:
Soho,.. neue Schrauben für den Radi kamen an,.. auch wenn man diese später eh nicht sieht :d aber die alten waren mir zu scharfkantig ;)

Dann noch Inno Protect,.. und halt der Kantenschutz
Auf den Bildern ist noch nix perfekt,.. aber als erster Eindruck halt :)
Wird später alles noch grade gemacht und verklebt!

100_45476uc3.jpg

100_4554jult.jpg

100_4574onmm.jpg

100_4580l6f7.jpg

100_458126gh.jpg

100_4584a6ca.jpg

100_458596cc.jpg

100_4559cuyz.jpg

100_4560d63d.jpg

100_45616u6b.jpg

100_4562snxu.jpg

100_4563k612.jpg

100_4566zukp.jpg

100_45673n0s.jpg

100_4573n65g.jpg

Bilder leider dank abload iwie durcheinander aber waaayne :d

Bin mir unsicher, ob ich mich jetzt noch ans Fenster für den Kühlschrank machen soll ...
Stichsäge hab ich mir noch bestellt bei ebay,.. die dürfte denke ich noch zum We ankommen, dann mach ich das TopTeil erst fertig,.. mit Dremel dauert mir das zu lange ^^

Sieht echt toll aus bis hier hin. Wenn der fertig ist bin ich mal gespannt wo du landest.

PS: Lingen ist toll :d

Hoffe man erkennts gut genug,.. shice Kamera,..
ro0ki hast PN :d

100_45885gcr.jpg

100_4590ldnl.jpg

100_45918het.jpg

100_4598wgan.jpg

100_46007fgj.jpg

100_4601thg6.jpg

100_4603bhkk.jpg

100_4606zeal.jpg

Sry Cam ist der letzte Dreck :(

Ist ausserdem noch nicht fertig,.. die Fotos waren ja noch ohne Spyrophor zwischen und Backplate mache ich nun gleich das Loch rein !

Zuletzt bearbeitet:
Durch den Window ausschnitt fehlt es doch jetzt an Isolierung? Kühlt das Teil dann trotzdem noch gut genug?

Also mir gefällt das Fesnter, besonders die Form richtig gut. Wenn jz noch die Kathode gerade ist(ja ich weiß du hast gesagt das wird noch) ists doch supi :) :d

Exakt, wird noch oben verklebt ;) denke sollte halten.

Und mit Acryl oder ähnlichem auch noch das Loch gestopft für die Kabeldurchführung.

habt ihr Louis Motorradzubehör in der Nähe ?? Evtl. auch Hein Gericke oder Polo.....

da gibt es Kantenschutz für Motorradscheiben.... der sieht wesentlich besser als, als der Industrie Kantenschutz, den du da dran hast.... der sieht irgendwie..... unschön aus... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab den von AT billig mitbestellt,.. mir ist der auch so grob ,.. denke ich bestelle den, den ich schon habe(den orangenen) nochmal in schwarz für Aussen,.. mir ist der auch zu fett,..

Von den Läden sagt mir auch keiner was,..

edit: grad bestellt!

EUR 7,78 inkl

Zuletzt bearbeitet:
richtig schick! Klasse!

Bzgl. GPU-Only für deinen Kühlschrank verweiße ich Dich nochmal zum Alphacool HF14 Smart Motion. :wink:

Der wird leider auch nicht passen, wegen den Lochmaßen :/
Ich befürchte ich muss fuschen :d oder doch verkleben mit Wärmeleitkleber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh