[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warste so betrunken, dass du dein iPhone auseinander gebaut hast oder was? :d

Ich glaube da muss man dir beim iPhone mehr Glück wünschen^^

Ähm ne, das liegt schon länger zerlegt im Schrank !
Und da meine Freundin den Brocken nun bekommt, sollte ichs mal zsm bauen ;)

Soo Update :)

edit: und die Front bissl gecleaned!

heute gabs kein Bier :(
Hab nochn Kater von gestern :fresse:
Morgen mal sehen, wo ich mir ne Flex leihen kann, mit dem Popeldremel dauerts mir zu lange -.-'
Und da ich noch einiges sägen muss,..

Zuletzt bearbeitet:
So, habe meine Ideen noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Denke das ich das Case ja behalten werde, also wirds gleich von Anfang an auf meine Wakü aufgebaut.
Problematisch wird es nur mit dem fetten Nova Radiator,... Will ihn nicht wirklich nur ans Seitenteil hängen wie jetzt auch gelöst :/

soo, neue Bestellung getätigt ;)
100_39521nr14.jpg

Juhu Arm geprellt, dank Suff :fresse:
Röntgen sagt, zum glück nix zerbrochen.
100_4123wcx2.jpg

Und neue Trennscheiben kamen an...
100_4121jcoo.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

Aber ihr wisst ja, man soll immer das beste aus dem machen, was einem geschieht :P
100_4126h61b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja gute Besserung Leidensgenosse, mein linker Arm sieht gerade sehr ähnlich aus und dürfte auch ähnlich schmerzen wie deiner. Allerdings scheint es bei mir eine Reizung oder Entzündung des Schleimbeutels im Ellbogengelenk zu sein.

das is doch nur nen vorwand :d um krank zu machen und am mod zu bauen :d

gute besserung :)

Gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich wundere mich nur ein wenig, dass du da scheinbar noch Bier von der WM überhast, oder irre ich mich, dass die Schwarz-Rot-Gelben Dosen nur während dieser verkauft wurden?

Irgendwie finde ich die Idee mit dem NT nett, der Kühlschrank ist natürlich das Prunkstück.
Jedenfalls gutes Gelingen;)

Gruß
Gruba

edit: Was mir gerade mal so auffällt: Erst Wehrdienst verweigern und Zivi machen und dann mit Hosen in Tarnfarben rumlaufen, das sind die richtigen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich wundere mich nur ein wenig, dass du da scheinbar noch Bier von der WM überhast, oder irre ich mich, dass die Schwarz-Rot-Gelben Dosen nur während dieser verkauft wurden?

Irgendwie finde ich die Idee mit dem NT nett, der Kühlschrank ist natürlich das Prunkstück.
Jedenfalls gutes Gelingen;)

Gruß
Gruba

edit: Was mir gerade mal so auffällt: Erst Wehrdienst verweigern und Zivi machen und dann mit Hosen in Tarnfarben rumlaufen, das sind die richtigen...;)
Dosen kommen von diesem We, vom Rewe um die Ecke, kA warum die da welche von haben ^^ Sind aber noch mehr als ein halbes Jahr gut ;)

Wehrdienst verweigert habe ich aus 3 Gründen!
Mehr Geld!
Mehr Freizeit!
Neben meiner Freundin aufwachen!

Was das auch immer damit zu tun haben sollte, eine Camouflage-Hose zu tragen?!
Zudem sollte es in der Musikszene in der ich mich bewege mehr als normal sein. Abgesehen aber davon, sind die bequem, billig und halten gut was aus!

Nuja, die Einbindung des Kühlschranks macht mir am meisten Kopfzerbrechen momentan... Metallkünstler spielen werd ich wohl müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche Musikszene ist das denn, wenn ich fragen darf? Gibt ja einige und dazu noch Sub-Gruppen etc. .

Mit dem Kühlschrank stelle ich mir auch nicht grad einfach vor.

Zum Arm: nicht so viel trinken :d

Deathmetal / Grindcore höre ich selber fast nurnoch,.. aber mit Musikszene meine ich Metal im allgemeinen,.. und da siehste oft genug Leute mit Tarnhosen.

Jo, da hab ich auch einige von im Freundeskreis.

Uh, Death hab ich vor Jahren mal gehört. Ist mir aber über. Einfach zu krass und hart auf Dauer.

mir kanns net zu krass sein :fresse:
sonst würd ich kaum Goregrind etc hören.
Aber nu BTT ;)

und wieder eine neue Bestellung ;)
aq7unu.jpg

und nun gleich noch die neue SSD :P
Ich bin mir noch unsicher, welche!

Zuletzt bearbeitet:
vertex 2 120gb habe ich gerade getestet, beitrag gibts dazu auch noch

kann ich nur empfehlen ! erste klasse !

Die 120er kost mir bissl viel, wenn man mal den Rest meines Sys anschaut :d die 60er dürft schon reichen...
Wo ist der Unterschied zur Normalen und Extended ô0

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:23 ----------

Sooo bestellt wurde nun diese hier:
alterfzp4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf man mal fragen, warum du alles per Nachname bestellst? Ist doch viel teurer und du musst noch 2€ dem Postboten zahlen. Vorkasse ist günstiger, geht nicht viel langsamer und für das gesparte Geld kannste dann wieder was anderes schönes kaufen :)

Ja, immer schön Bestellen :)

Ganz einfach, ich bestelle es jetzt, damit alles direkt sobald mein Sold da ist (Montag spätestens), abgeholt werden kann bei der Post ;)
Sonst muss ich ja wieder 2-3 Tage warten und am ersten solls ja richtig los gehen!

Dann hoffen wir mal, dass du das Forum am 1. richtig rockst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh