[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Nuja,.. am 2ten und 3ten hab ich mir eh schon frei genommen, da ich am 2ten Geburtstag habe und auch ein langes WE geil is :P
Zudem hab ich dann fein Zeit zum basteln... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Also die SSD und die Bestellung von Pollin sind beide aufn Weg :)
Ihre Bestellung haben wir heute unserem Frachtführer DHL übergeben. Ihre Sendung besteht aus 1 Paket und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen mit folgenden Informationen:
Frachtführer, was ein Wort :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade nochmals nen bissl gedremelt,.. aber alle paar cm fliegen mir die Scheiben um die Ohren,.. nervig,.. vor allem, ohne Schutzbrille, morgen erst eine kaufen, so ist mir das zu gefährlich :(
Aber die kommen schon viiiiel schneller vorran als die dämlichen Diamanttrennscheiben, die ich erst für so gut hielt :P

So wieder was erstanden :)
Corsair HX520W 80PLUS mit Kabelmanagement
382_007_redimensionner6t6h.jpg

Jmd ne gute Idee, wie ich Restlos die Aufkleber weg bekommen kann?

Weiss leider noch nicht, ob der Aufkleber aus Papierähnlichem oder direkt eine Schicht Plastik ist, da es noch nicht hier ist :/<br>

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das Klebzeuch entweder warm machen soll (Fön) oder es mit Öl (Sonnenblumen-/Olivenöl oder sowas in die Richtung) "behandeln" soll, dann würde sich der Kleber auch lösen.

Ölige Sachen wären nicht so toll, da das NT hinterher noch viel mit Modelliermasse und Lack in Berührung kommt,..Keine Lust soviel zu entfetten hinterher... aber danke für den Tip,. ich teste das ganze einfach, sobald es dann da ist...

Die Aufkleber von Corsair kriegste eigentlich sehr gut abgezogen - die sind stabil. Und wenn doch paar Reste sind, zupf die einfach mit Tesa Klebeband (dieses beigefarbene) ab.

Krepp? Oder was meinst du mit Beige?
Hoffe das Ding reicht für den PC inkl. ganzer Elektronik, müsste aber, wenns nun mein 430W Tagan auch gut packt, wa

Hab ma bei Galileo gehört das ma aufm Auto Aufkleberreste gut mit Essig wegbekommt.
Evtl. wars auch Essigessenz. Habs aber noch net ausprobiert. Sollte aufm NT auch gehn.

Essig,.. hm, ist das nicht auch sehr "ölig" ?
Sry bin net so der Meisterkoch :d hab son Zeug nie in der Hand

Ne is net ölig. Bin auch kein Meisterkoch.
Aber essig is wässrig und lässt sich auch mit Wasser wegwaschen/verdünnen.

Ja das Krepp meine ich. Hab nämlich auch das HX520 in nem anderen Case und dort ebenfalls alle Sticker so restlos entfernt (da blieb damals aber wirklich nur nen minimaler Kleberest übrig).

Super, danke euch,. hab ich ja schon einmal ne gute Chance es simpel und schnell weg zu bekommen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Argh mein Zern Ausgleichsbehälter ist nicht da :/ sollte heute geliefert werden,. aber nix da,.. ich soll nachmal gegen 16Uhr anrufen,.. wenn er dann noch nicht da ist, suche ich mir wohl ne Alternative :(

Sicherheit muss sein,.. nachdem mir soviele Scheiben um die Ohren flogen,. bin ich mal los und habe dieses Modell gewählt (man ist Praktiker teuer >,<)
100_41282s3l.jpg

100_41308rdx.jpg

12,49€

Aber die Investition lohnt sich, ich war auch vorhin beim Praktiker :d...Danke dir nochmal für deine Hilfe bzgl. des Mainboards :)

12,5€ für ne Schutzbrille?! Gehts noch :d

Eigentlich sollte es sowas ja kostenlos geben, aber die 1,5€ die ich bei mir bezahlt ahbe lohnen sich auch....die 12,5€ natürlich auch:P

Jour, das war die billigste da -.-
Fand ich auch ne Sauerei, aber brauche ja jetzt eine,.. bestelle mir die Tage aber in der Bucht noch ne gute,.. die Vollmaske da kannste ja net aufn Kopp ham >.<

iPhone gekillt?! Arghh! Schreibe grad mit meinem. Mein Beileid hast Du. :(

Ich komm übrigens auch nicht weiter. Mir fehlt ein einziger Winkel oder Nippel um weiter zu kommen. :kotz:

Meine war auch so teuer, mit den billigen habe ich absolut keine guten Erfahrungen gemacht, die waren sau schlecht verarbeitet, haben tierisch gedrückt und sind sehr leicht beschlagen weil keine Luft reinkam.

Meine war auch so teuer, mit den billigen habe ich absolut keine guten Erfahrungen gemacht, die waren sau schlecht verarbeitet, haben tierisch gedrückt und sind sehr leicht beschlagen weil keine Luft reinkam.
Nuja mit dem Teil,.. das beschlägt auch zu fix,..
Will mir ja nu eine richtige holen, hatte mal ne richtig geile fürs Softair, finde die aber nicht mehr :(

iPhone gekillt?! Arghh! Schreibe grad mit meinem. Mein Beileid hast Du. :(

Ich komm übrigens auch nicht weiter. Mir fehlt ein einziger Winkel oder Nippel um weiter zu kommen. :kotz:
Habs nu wieder halbwegs am laufen, aber das Ersatzcover von ebay ist unter aller Sau, da nehm ich lieber wieder das alter verkratzte -.-
Also morgen WIEDER umbaun,... yay :rolleyes:

Also ich bin mit meiner sehr zufrieden. Merkste kaum...nur Mundschutz + Brille ist ne schlechte Kombi weil dann die Luft in die Brille strömt und beschlägt.

Soho, war mal etwas fleißig :)

Hab den Ausschnitt des NT gemacht, Winkel zum Befestigen muss ich noch besorgen,.. aber dann ist das Teil ja ganz fix drin,.. ausserdem muss ich ja eh aufs richtige NT warten, das hier war ja nur Platzspender :P

100_4134wofx.jpg

100_4135drl9.jpg

100_4144iod0.jpg

100_4145ypr9.jpg

100_4146drmo.jpg

100_4147nqrb.jpg

100_4148jo0c.jpg

100_41495pbh.jpg

100_4150isfc.jpg

100_4151oolm.jpg

100_4152dtmr.jpg

100_4153hq1a.jpg

100_4136arzd.jpg

100_4137dsod.jpg

100_41381spm.jpg

100_41397o45.jpg

100_41401ri6.jpg

100_4141voso.jpg

100_4142eqgb.jpg

100_41432rms.jpg

Hierbei ließen erneut 2 Biere heroisch ihr Leben :(
100_41557zfo.jpg

PROST !

Prost! :d

Auf jeden Fall nette Idee, und Gott sei Dank wird der auf den Fotos gezeigte Chinaböller nicht verbaut :fresse:

Ja, wo denn sonst, da isses fein warm und ich kann während dessen fein TV schaun :d
Ausserdem wäre in meinem Keller eh kein Platz mehr :( und da isses kalt,.. NEIN!

Da mein Dremel totaler Murks ist, will ich mir nen neuen holen, das Ding eiert wie doof -.- kein Wunder, das mir die Scheiben dauernd um die Ohren ballern.

Jmd nen Tip für max 40€ ca?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh