[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
con2u5ut.jpg

so :)

so grad noch passend nen aquagratiX für HD 4890 Typ 2 für 20€ bekommen.

die frage die ich mir stellen wuerde ist welcher passt am besten zum fertigen case. Kann mir auch vorstellen das du ihn eh verkleiden musst damits stimmig wird?! und da der 2te schlichter wirkt waere es da vermutlich einfacher?!
ich bin ja mal gespannt =)

Nuja,.. ich will ja mit Modeliermasse etc arbeiten und den Kühlschrank ins Case so möglichst flüssig integrieren,.. ;)
Wie genau, werd ich dann schaun, sobald er da ist,.. sonst etwas schwer zu entscheiden.
Aber es wird auch was an der Verkleidung gemacht, wie zb Fenster rein und eine kleine Kathode in blau ,..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:14 ----------

Alu bestellt:
alum53i.jpg

+8€ Versand

Hoffe es reicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn deinen Grafikkartenkühler so günstig herbekommen? Gebraucht?

Ich hab mich damals riesig gefreut, als ich meinen Nickel/Plexi EK für die GTX275 für 40€ im A-C-Shop bekommen hab.

Nickel? POM? Kupfer? :wink:

edit: Vergiss das wieder :fresse: Ist ja n Aquagratix.

Hehe, genau, da gibts nur eine Ausführung afaik..

die Edelstahlteile werden aber noch lackiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja net so wichtig, wens interessiert, kann ja selbst im Netz nach schauen ;)

Welcher Kühlschrank? Die Frage würde ich mir (auch) nicht stellen. Welcher ist günstiger und hat das bessere P/L. Das ist doch viel wichtiger. Die Front des Kühlschranks würde ich sowieso komplett neu machen. Sieht doch nicht aus, wenn die Front aus hochwertigem Alu ist und dann kommt da auf einmal so billiges Plastik! No-Go! Kauf den billigsten und mach die Front neu :)

Problem wird dann eher, das der Kühlschrank noch weiter nach hinten kommt,.. das Board muss ja auch noch rein passen :(

Es kommt nicht drauf an ob Hardware verbaut ist oder nicht. Soll es Dein Alltagsrechner werden, dann sollte das natürlich passen :d

ITX-Board?

Soll mein Case werden, stecke doch net umsonst soviel ins Case :d
Und nix ITX, ich bleib bei meinem ! ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

So Kühlschrank bestellt :)
ebay2kf7m.jpg

+ 6,90€ Versand ^^

Gz dazu .. Und preislich ist der echt nicht schlecht dabei

Teopraktisch brauchst du nicht immer die Preise posten ;)
Es zählt was du draus machst und nicht was es gekostet hat...

Deine Ideen lesen sich klasse.
Mach schön weiter so ;)

Ich finds gut, das er die Preise dazu postet. Dann ist mal für jeden nachvollziehbar, was so ein Mod kostet oder kosten kann ;)

Im Nachhinein wird auch nochmal ne Aufstellung der Kosten geben ohne "Hardware", die ich dafür gekauft habe wie die SSD,.. und ohne Werkzeugkosten an sich,.. der neue Dremel und die Schutzbrille z.B.

Aber ich finds schon "erschreckend" wieviel Geld da doch ins Land geht langsam :/
Nuja, fürs nächste Projekt wird dann mal wirklich nen Low Cost Mod geplant :d
(dafür könnt ich gut mein Midgard zersäbeln)
Mal sehen, ob ich danach noch Böcke habe aufn neues Projekt :d Nuja der Winter ist ja noch etwas länger, befürchte ich :(

Achja hab nun die Flex ;)
Denke also heute gibts weiteres zum Thema "Metall" !
(ja ich weiss, ich dürfte mal sauber machen :d)
100_4160pnle.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

UPDATE:
So, mal die Front sauber weg gemacht,...
Dann ne Blende fürs NT, bzw den alten Platz ^^
Und natürlich das Seitenteil schonmal gesplittet,..
Darein kommt ja noch das Fenster,. aber das mach ich dann doch mit dem neuem Dremel,..
Flexkünstler werd ich wohl nicht, einmal bissl abgrutscht -.- ist aber auch rattenkalt draussen aufn Balkon *bibber*

Muss natürlich noch alles abgeschliffen werden, bzw soweit grade gemacht werden,..
Hab dann auch erstmal gesehen, durch iATX passen die Seitenteile nicht mehr rein, also gleich mal mitn Dremel die Auschnitte vergrößert, wo die "Haken" des Seitenteil rein fassen, muss mir da nochmal was überlegen, wie ich das richtig fest bekomme im Nachhinein.
Die Frontpartie des Seitenteil wird allerdings fest vernietet.

100_41659fo4.jpg

100_4166sh9q.jpg

100_4177lei1.jpg

100_4179le25.jpg

100_4180xdjl.jpg

100_4167piqy.jpg

100_41683d1l.jpg

100_4169sc0i.jpg

100_4170ugm2.jpg

100_4171qits.jpg

100_4172heui.jpg

100_4173wioa.jpg

100_4175ddwi.jpg

so, das wars vllt schon für heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Minibohrmaschine schon angekommen? Und? Zufrieden?
Geht ja recht flott weiter hier, die Idee mit dem Minikühlschrank gefällt mir immer mehr :)
Und den goldenen Stuhl find ich geil^^

Gutes Gelingen weiterhin.

Gruß
Gruba

Hehe Danke dir,..
Ne, noch nicht angekommen, entweder später oder halt morgen...
Nur für dich ;) ! (hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen, da sie den so toll fand :d )
100_41867mib.jpg

100_4187km0w.jpg

(wie gesagt ich muss noch Staubsaugen :d, shice gedremel )

Zuletzt bearbeitet:
Wo bastelst Du denn? Nach Bastelraum (Boden, XBox, Stuhl, Bücher,...) schauts ja nicht aus :d

Übrigens: Da liegt ein Slipknot-Irgendwas hinter der Heizung :cool:

Istn Bierdeckel ;) (Slipknotirgendwas)
Im Wohnzimmer mach ich das,.. im Keller kein Platz und kalt, aufn Balkon erst recht kalt :d
Achja, ich fahr nun los und hol jede Menge Stuff von DHL ab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

So,.. Ladies & Gentlemen

Hab mal die erste Ladung Pollin und Aquatuning abgeholt :) Neuer Dremel + Schrumpfschlauch kommt wohl morgen erst :/
Hab gleich und morgen wohl noch bissl was zu tun ^^
Pollin:
100_41901mcr.jpg

100_41939m58.jpg

100_41958m4x.jpg

100_4196um6i.jpg

100_4200tm3g.jpg

100_4201jmjw.jpg

100_4206vmgo.jpg

AT:
100_4208mmtl.jpg

100_4209omu0.jpg

100_4213ymcm.jpg

100_42158mbl.jpg

100_42167mu2.jpg

Montiert:
100_4226im29.jpg

Biegeradius ist <3:
100_4230vmzc.jpg

Die kleine Rasselbande aufm Thron :fresse: :
100_4218xmfj.jpg

100_4223dmo4.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

so weiter im Bestellen!
8,50€ inkl:
plexirm4c.jpg

9,60€ inkl:
plexi2gm5u.jpg

plexi22omyd.jpg

Länge: 297mm (29,7cm)
Breite: 210mm (21cm)
Dicke: 3mm

wofür das blaue ist, dürft ihr gern mal raten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh