Rise of Nations - Rise of Legends

b1-66-er

Banned
o_700_screen1.jpg

o_700_screen5.jpg

o_700_screen4.jpg

hier gibs mehr bilder, und in 1600x1200:

www.bighugegames.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja ma echt schick aus :eek:

wann kommt dat raus?

wirklich schöne shots ^^

also rise of nations fand ich geil!
das sieht ja echt mal richtig geil aus!
wenn das gameplay stimmt dann wirds mein most wanted abgesehen von "star wars empire at war"

wollt grad sagen, r.o.l ist ja grad erst angekündigt worden ...

ALso ich ahbe das spiel gespielt und ich fand es einfach geil
^^
mal was anderes
bin echt begeistert

schick schick ... steig da nur nich so ganz durch in welcher Zeit das spielen soll?

Rise of Nations hat ja im Steinzeitbereich angefangen aber dann gings recht flott bis zur Gegenwart.

den Thread mal aus der Versenkung graben
wie findet ihr das Spiel?
Meiner Meinung nach eins der besten Echtzeit-Strategiespiele die es gibt, 3 komplett unterschiedliche Rassen, tolle Story, tolles Spielgefühl. Bin begeistert :)
Schade das es so wenig Aufmerksamkeit zu dem Spiel gibt.

omg, was für ein geiles Battle gerade erlebt^^ Ich+2 Freunde gegen Vinci-Extrem und Guotl-Extrem. Nach 1h45min geschafft. Ein einziges hin und her war das. Mal waren wir fast tot, mal war der Gegner fast tot (Freund hatte nur noch 1 Stadt und wurde nach Punkten am Ende Bester^^), dann wars ausgeglichen und dann haben wir es noch mit Ach und Krach geschafft. Normalerweise schaue ich mir Wiederholungen von Fights nichts an, aber diesmal musste es sein :) .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab da ma so ein kleenes Problem mit der Demo. Wenn ich die starten will kommt sone Fehlermeldung dass ich directx nich installiert hab, oder dass meine graka kein directx unterstützt.....aber ich hab schon directx9c drauf un meine x1800xt unterstützt natürlich auch directx. Was ist das? Kann man da was machen?
Danke schonma im Vorraus.

Hehe.. das Unterstützt meine Phys-X :-) Kaufgrund :-)

*löl* nein haste nicht. Du musst das aus meiner Sicht sehen... da ist die Karte und im Moment nur GRAW ...

hy

ich habs jetzt gekauft und installiert und wollte es starten.

da kommt aber die fehlermeldung, das nicht genügend festplattenspeicher vorhanden ist und mindestens 64 mb benötigt werden.

könnt ihr mir helfen?

KleinHaui schrieb:
ich habs jetzt gekauft und installiert und wollte es starten.

da kommt aber die fehlermeldung, das nicht genügend festplattenspeicher vorhanden ist und mindestens 64 mb benötigt werden.

könnt ihr mir helfen?
Hä`? son spiel braucht doch viel mehr speicher?! weil sonst würd ichs agen deine festplatte ist voll, aber allein diese tatsache verwirrt mich....:eek:

Vielleicht solltest Du die Auslagerungsdatei wieder anschalten :-)

ich meine beim start des spiels.
da kommt dieser bildschirm mit der meldung

Sorry wenn ich diese Leiche mal wieder ausgrabe.
Wollte das Spiel nach längerer Zeit mal wieder mit meinen Nachbarn spielen.
Nur leider scheint der Update-Server von BIGHUGEGAMES *würg* nicht zu erreichen zu sein. Was kotzt mich das an. Wofür bezahle ich Geld.
Da man die Patches nur durch das Game beziehen kann und nicht online wollte ich Fragen ob vielleicht einer von euch so lieb ist sein patches-Verzeichnis zu packen und bei Rapidshare oder Megauploads zur Verfügung zu stellen. (Natürlich bringt das nur Punkte wenn das Spiel voll gepatcht ist, also alle 12 Updates und die beiden XML-Datein dabei sind).

Wäre super.

€: Hat sich erledigt. Hab sie gefunden :-) Haben noch einige andere das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh