Risen stürzt ab

Pula

Experte
Hallo liebe User,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Risen bekommen, also habe ich es Installiert und los gelegt. Leider musste ich merken dass nach wenigen Spielminuten das Game abschmiert. Ich habe es bereits mit neu Installieren versucht, meine Treiber Aktualisiert und die Grafikeinstellungen runtergesetzt. Das komische ist auch dass das Spiel früher immer ohne Probleme lief seit dem hat sich aber etwas an meiner Hardware getan, eine neue Grafikkarte und ich bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen könnte das der Grund für das Problem sein?

ich bedanke mich in voraus für eure Antworten

PS: Ich spiele Risen mit einigen Mods

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im Moment die gleichen Mods drauf welche ich auch damals hatte, aber ich werde diese mal entfernen und ein neues Spiel beginnen, vielleicht bringt es ja was. Nur schade um den Spielstand war schon weit gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun Risen Deinstalliert den Ordner gelöscht und wieder neu Installiert, das Spiel ohne Mods gestartet. Jedoch besteht das besagte Problem noch immer, hat jemand eine Idee woran das vielleicht noch liegen könnte?

wo genau stürzt das spiel ab? wie weit fängt es an zu laufen? kommen fehlermeldungen? hast du mal unter 32bit gestartet oder als administrator?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh