[Sammelthread] Risen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
post ma bitte die screens von denen du sprichst...

aber is halt schwer zu sagen weil durch die schatten von den ganzen felsen, häusern und so erkennt man garnix...in meinen augen fats nicht spielbar weil man nix sieht

ich wart ma den patch ab, macht so kein spaß

mal ganz von dem hässlichen char abgesehn...der passt null ins spiel
 
kommt nah hin, aber etwas besser sieht es doch aus....dennoch sind die texturen recht verwaschen, was mich persönlich kein meter stört!

mfg
 
Heute gekommen, aber leider noch kene Zeit zum antesten gehabt, morgen extra früh aufstehen um lange zocken zu können. Werde auch paar Bilder (vom LCD) machen wenn das bis dahin noch keiner gemacht hat :bigok:
 
ich kann welche machen, wenn ihr drauf besteht ;)
aber sieht echt bescheiden aus und die schatten verdecken alles!
 
Also wie ich aus dem Text von dem Link entnehmen konnte, wird innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Patch nachgeliefert, der die schlechtere Grafik beheben soll. In wie weit das passiert, bleibt abzuwarten und zu hoffen.

Wäre so geil mal wieder ein richtiges Rollenspiel auf der Konsole zuhaben :)
 
Du sagst es!
Ich hoffe mal auch, das es behoben wird, denn so wie das auf der 360 auf den Vergleichen aussieht, datt is ja mal Grottenschlecht!
 
LOL,besser als auf dem PC wirds wohl eher nicht sein...
 
Du sagst es!
Ich hoffe mal auch, das es behoben wird, denn so wie das auf der 360 auf den Vergleichen aussieht, datt is ja mal Grottenschlecht!

naja patch ist ja angeblich angekündigt innerhalb der nächsten 4 wochen.
hoffe da tut sich was. mir gefällt es zumindest jetzt schon sehr gut. die alte gothic-atmo scheint sofort wieder da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder hab ich zwar keine gemacht, aber dafür kräftig gezockt, heute und am Wochenende gut ~22h gezockt. Die Grafik ist wirklich nicht der Bringer und as Licht / Schattenproblem ist wirklich sehr nachteilig (z.b. wenn es dämmert und Nacht wird sieht man an manchen Punkten fast garnichts mehr z.b. Nach - Hafenstadt - linkes Hafenkai = schwarzer Bildschirm (auser man nimmt eine Fakel). Man gewöhnt sich aber schnell daran, vielleicht ist es ja sogar beabsichtigt nur etwas übertrieben, denn Nachts ist es eben mal dunkel :d

Wenn man aber über die Grafik hinweg sehen kann / will ist es (bis jetzt) ein Recht gutes Rollenspiel. An vielen Punkten gibt es etwas zu sehen, zich Sachen zu finden und man wird immer motiviert wenn man etwas mal nicht schafft.
 
Leute versaut euch doch das geniale Game nicht sowas muss man auf dem pc spielen,und nicht auf ner kak Konsole mit pal Auflösung!
 
lol,sieht doch laut der Konsoleros 1000 mal besser aus als auf nem 386 mit geforce 2 ""
 
ich kann welche machen, wenn ihr drauf besteht ;)
aber sieht echt bescheiden aus und die schatten verdecken alles!

dann mach mal :d
grafik ist nicht alles das game muss gut sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

wenn ich mir schon die berichte im risen-pc-thread durchlese, wie viele wieder jammern das es trotz so toller hardware ruckelt, mit dem und dem treiber und mit der graka usw ............sollen sie sich doch damit rumschlagen, LOL da lobe ich mir die Konsole! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir schon die berichte im risen-pc-thread durchlese, wie viele wieder jammern das es trotz so toller hardware ruckelt, mit dem und dem treiber und mit der graka usw ............sollen sie sich doch damit rumschlagen, LOL da lobe ich mir die Konsole! :asthanos:

ganz genau
DVD rein -> (auf HDD kopieren) -> zocken :bigok:
 
Darf man den Kommentaren einiger Foren-Benutzer diverser Foren glauben schenken, so soll laut DeepSilver PR Manager verlautet worden sein, das Mitte Oktober ein neuer Patch oder Download Content (DLC) für die XBox 360 erscheinen soll.

Der Patch oder DLC soll überwiegend auf Optischer Ebene agieren und ein besseres Helden-Design, bessere und schärfere Texturen und eine erweiterte Vegetation liefern.

Ob es sich hierbei um Gerüchte oder wahre Insider-Informationen handelt ist bisher unklar. Hier heißt es abwarten und auf offizielle Bestätigung seitens DeepSilver warten.

Ein DeepSilver-Mitarbeiter meint im WorldOfPlayers-Forum zu einem Spieler, der nach einem Patch fragt: "Wir werden dazu in Kürze etwas bekannt geben. Abwarten, Tee trinken und wenn du unsicher bist wart einfach noch ein bisschen mit dem Kauf..."


quelle: www.risen-guide.de

wäre ja dann schon diese woche.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon neue infos in bezug auf nen xbox patch?

weil dann zock ichs mir patch als bandit durch :d

mfg
 
also mir macht es richtig spass, es kommt sofort das alte G2-feeling auf. leider ist es echt teilweise so dunkel das man kaum noch einen gegner sieht und oft einfach reinläuft, grade nachts. da hilft auch eine fakel wenig denn die lichtquelle ist ziemlich mieß. hoffentlich kommt bald ein patch den es wäre echt schade um dieses geile game. dialoge und quests sind mal wieder konkurrenzlos gut!
 
im DeepSilver Forum wird heiss diskutiert und die user sind schon echt sauer das es bis dato keine Äusserung über einen Patch von offizieller Seite gibt.

Hoffnung : im UK Forum gelesen:


Maybe there is some truth behind those rumours. Tomorrow is October 15th, maybe just maybe we get lucky. And the rumours are..

Number one:

Patch out Oct 15th

-Brings new hero face
-Brightness slider
-Improved visuals
-Bug fixes

Numer two:

There will be 2 patches, one for Oct 15th and another after few weeks

Patch number one brings

-Brightness slider
-More grass to the world

Patch number two brings

-New hero face
-Improved textures here and there
-Bugs fixes?

These are only rumours, but tomorrow we know better
 
hier soeben im DeepSilver Forum bekannt gegeben worden!
wir haben die echt unter Druck gesetzt. Der arme Community-manager :d
Zitat
"Blumenstrauß zur Genesung erwünscht
Liebe Community-Mitglieder,

da wir wissen, dass viele von Euch auf eine offizielle Aussage zum angekündigten Patch für die Xbox360-Version von Risen warten, möchten wir Euch folgenden Zwischenstand mitteilen:

Wir sind derzeit mit MS in Gesprächen und klären noch einige wichtige technische und organisatorische Details ab. Diese haben Einfluss auf Umfang und Release-Zeitpunkt eines Patches. Wir versuchen, die ganze Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, können Euch aber leider heute noch kein genaues Timing geben. Wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten und informieren, sobald sich am aktuellen Stand der Dinge etwas ändert!

Viele Grüße,
Mario Gerhold (Koch Media)

PS: Doberlec ist krank (und deswegen weniger aktiv).
Bitte schickt ihm Genesungswünsche! Danke."

DAS nenn ich ne Ankündigung, dicker Blumenstrauß und gute Genesung
Bjoernas is online now Beitrag melden Bewerte diesen Beitrag von Bjoernas
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch!!

Gute Nachrichten!

Der Patch ist auf dem direkten Weg in's Xbox Live Network, drückt also mit uns die Daumen, das es nicht mehr lange dauern wird!

Sobald der Patch verfügbar ist, wird er beim nächsten Start des Spieles automatisch installiert.

Grüße,
Pixel Community Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
jehuu wenn ich dann daheim bin gleich mal einlegen und schaun was passiert =)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh