Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO liebe leute, ich hab esfür die XBox 360 =)
aber ein mängel, dass mir den spaß am spielen im mom raubt is, dass es einfach viel zu dunkel is...ich seh fast garnix -.-
das nervt tierisch
z.B. das Vergleichsfoto hier: http://img43.imageshack.us/img43/3366/2108u9rvx08hwqpxqgb.jpg
Ob die Texturen genauso mies, verwaschen und detaillos sind wie dort zu sehen.
Du sagst es!
Ich hoffe mal auch, das es behoben wird, denn so wie das auf der 360 auf den Vergleichen aussieht, datt is ja mal Grottenschlecht!
ich kann welche machen, wenn ihr drauf besteht
aber sieht echt bescheiden aus und die schatten verdecken alles!
wenn ich mir schon die berichte im risen-pc-thread durchlese, wie viele wieder jammern das es trotz so toller hardware ruckelt, mit dem und dem treiber und mit der graka usw ............sollen sie sich doch damit rumschlagen, LOL da lobe ich mir die Konsole!
geht mir auf dem pc genauso.dvd rein,instalieren auf die hdd,zocken.
Darf man den Kommentaren einiger Foren-Benutzer diverser Foren glauben schenken, so soll laut DeepSilver PR Manager verlautet worden sein, das Mitte Oktober ein neuer Patch oder Download Content (DLC) für die XBox 360 erscheinen soll.
Der Patch oder DLC soll überwiegend auf Optischer Ebene agieren und ein besseres Helden-Design, bessere und schärfere Texturen und eine erweiterte Vegetation liefern.
Ob es sich hierbei um Gerüchte oder wahre Insider-Informationen handelt ist bisher unklar. Hier heißt es abwarten und auf offizielle Bestätigung seitens DeepSilver warten.
Ein DeepSilver-Mitarbeiter meint im WorldOfPlayers-Forum zu einem Spieler, der nach einem Patch fragt: "Wir werden dazu in Kürze etwas bekannt geben. Abwarten, Tee trinken und wenn du unsicher bist wart einfach noch ein bisschen mit dem Kauf..."
quelle: www.risen-guide.de
Maybe there is some truth behind those rumours. Tomorrow is October 15th, maybe just maybe we get lucky. And the rumours are..
Number one:
Patch out Oct 15th
-Brings new hero face
-Brightness slider
-Improved visuals
-Bug fixes
Numer two:
There will be 2 patches, one for Oct 15th and another after few weeks
Patch number one brings
-Brightness slider
-More grass to the world
Patch number two brings
-New hero face
-Improved textures here and there
-Bugs fixes?
These are only rumours, but tomorrow we know better
Zitat
"Blumenstrauß zur Genesung erwünscht
Liebe Community-Mitglieder,
da wir wissen, dass viele von Euch auf eine offizielle Aussage zum angekündigten Patch für die Xbox360-Version von Risen warten, möchten wir Euch folgenden Zwischenstand mitteilen:
Wir sind derzeit mit MS in Gesprächen und klären noch einige wichtige technische und organisatorische Details ab. Diese haben Einfluss auf Umfang und Release-Zeitpunkt eines Patches. Wir versuchen, die ganze Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, können Euch aber leider heute noch kein genaues Timing geben. Wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten und informieren, sobald sich am aktuellen Stand der Dinge etwas ändert!
Viele Grüße,
Mario Gerhold (Koch Media)
PS: Doberlec ist krank (und deswegen weniger aktiv).
Bitte schickt ihm Genesungswünsche! Danke."
DAS nenn ich ne Ankündigung, dicker Blumenstrauß und gute Genesung
Bjoernas is online now Beitrag melden Bewerte diesen Beitrag von Bjoernas
Gute Nachrichten!
Der Patch ist auf dem direkten Weg in's Xbox Live Network, drückt also mit uns die Daumen, das es nicht mehr lange dauern wird!
Sobald der Patch verfügbar ist, wird er beim nächsten Start des Spieles automatisch installiert.
Grüße,
Pixel Community Manager