Rivatuner 2.02

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon 5716654 Downloads :eek:
 
Cool, aber wieso 3.7.07 :d?


Version: RivaTuner 2.2
Publisher: Unwinder
Date added: 2007-07-03 04:43:57



In Teilen Russlands ist es jetzt grade 03.07. ~5 Uhr. Und der Entwickler ist ein Russe. Oder der Guru 3D Server steht in Neuseeland - dort ist es gar 03.07 ~6 Uhr.

Aber selbst dann passt es net da es schon länger geaddet wurde. Also eher back to the future ;)
 
Version: RivaTuner 2.2
Publisher: Unwinder
Date added: 2007-07-03 04:43:57



In Teilen Russlands ist es jetzt grade 03.07. ~5 Uhr. Und der Entwickler ist ein Russe. Oder der Guru 3D Server steht in Neuseeland - dort ist es gar 03.07 ~6 Uhr.

Aber selbst dann passt es net da es schon länger geaddet wurde. Also eher back to the future ;)

Jo mein Gott is ja uch egal^^ was is denn anders an 2.02?
 
@marix

Einfach den ersten Link anklicken und die Seite nach unten scrollen.

Da werden Sie geholfen - oder so ähnlich.
 
kann man damit die vram auslastung unter vista auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste richtig gute tool welches die 2900xt richtig unterstüzt :)
 
Lol, und ich hab der Rivatuner schon heute mittag in meinem Vista installiert und mich über das .02 gewundert :fresse:
Ehrlich, ich hätte es euch gesagt, wenn ichs gewusst hätte :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
kann man damit die vram auslastung unter vista auslesen?

Ja, wobei leider bei mir mit Lost Planet das OSD anscheinend nicht geht, obwohl alles wie gewohnt eingestellt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, und ich hab der Rivatuner schon heute mittag in meinem Vista installiert und mich über das .02 gewundert :fresse:
Ehrlich, ich hätte es euch gesagt, wenn ichs gewusst hätte :rolleyes:
Hinzugefügter Post:


Ja, wobei leider bei mir mit Lost Planet das OSD anscheinend nicht geht, obwohl alles wie gewohnt eingestellt ist...

hmm, also bei mir liestz er sie nach wie vor nicht aus vram auslastung unter vista...komsich...
 
Oh wie cool. Gleich mal laden

Bezüglich der VRam-Auslastung unter Vista hatte ich Unwinder mal ins Forum geschrieben. Er sagte: RTFM
Und da steht: Rivatuner kann nur das Anzeigen, was das OS an Werten übergibt, wenn das OS Gülle übergibt, kann Rivatuner da auch nix für.

kann man jetzt vielleicht unter vista64 ocen bzw. 2d und 3d profile anlegen!?

Ging doch mit dem 2.01 auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also bei mir liestz er sie nach wie vor nicht aus vram auslastung unter vista...komsich...

Muss mich korrigieren, es geht natürlich nicht.

Ich habe nur aufm Desktop gesehen, dass er 6,irgendwas MB anzeigt und daraus geschlossen, dass es klappt.
Leider zeigt es beim spielen auch bei mir nicht mehr an
 
Oh wie cool. Gleich mal laden

Bezüglich der VRam-Auslastung unter Vista hatte ich Unwinder mal ins Forum geschrieben. Er sagte: RTFM
Und da steht: Rivatuner kann nur das Anzeigen, was das OS an Werten übergibt, wenn das OS Gülle übergibt, kann Rivatuner da auch nix für.



Ging doch mit dem 2.01 auch schon.

das heist soviel wie, so lange vista nicht gescheit ausliest, können wir die anzeige knicken?
 
Genau das heist es.
Fragt sich nur ob sich da nicht wieder die Leute gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Wäre ja nicht das erste mal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na genau so wie unter XP
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264
Jedenfalls macht es bei mir keine Probleme, ausser das ich den Slider für "Low-Power3D" nicht schieben kann. Die für Leistung3D und 2D funzen.

Edit: 158.45/Vista64U <-- nur für DX10-Zwecke installiert^^

geht irgendwie nicht mit den profilen, hab die komplette anleitung durchgemacht, aber am ende bei "Im folgenden Fenster bei "Data provider" NVHwaccel.dll:0 wählen. Das wars." kann ich bei Data provider nichts auswählen, ist grau hinterlegt...HELP!!
DANKE
 
Der Rivatuner ist doch momentan das beste Tool um sein G80 unter Vista zu OCen, oder gibt es ne Alternative die ich noch ned kenn?
 
Bios wenn du die Werte weißt, die problemlos laufen und du sie sowieso so getaktet haben möchtest.
 
habe mir taktprofile eingestellt und will sie per hotkeys laden (vista64), aber irgendwie ändert sich immer nur der RAM-takt und nicht die gpu-clock und der shader-takt...HELP!!!!:heul: :heul: :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh