RMA bei Cosair

lockm

Neuling
Hi leute,
mein RAM von Corsair is letztens kaputtgegangen (memtest auf mehreren rechnern viele Fehler) ... hab dann auch nen thread in dem corsair forum erstellt und auch das ok bekommen meine rams umzutauschen!
jetzt zum Problem:
die Versandkosten sind einfach extrem hoch und deswegen wollte ich fragen ob jmd. schon mal sein ram dort umgetauscht hat und wenn ja wo sind die versandkosten am billigsten oder übernimmt corsair vllt. sogar die versandkosten komplett?!
danke für alle sinnvollen posts
mfg lockm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeit is mir egal da morgen meine 2gig von samsung kommen ... die olle vonner post meinte bis 25 € versichert kostet 15 € und bis 56 € versichert kostet 30 € ...
ups und gls sind noch krasser :/

hu ? ein packet für 7 euro is bis 500 oder so versichert ...

habs extra nochma rausgesucht

DHL Paket

Transportversicherung
Bei Verlust oder Beschädigung Ihres DHL Paketes haftet die Deutsche Post AG im nationalen Versand grundsätzlich bis 500 Euro (gegen Vorlage eines quittierten Einlieferungsbeleges). Darüber hinaus können Sie Ihre Sendungen bis 2.500 Euro bzw. bis 25.000 Euro versichern lassen.

Quelle: http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=10222

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten schicke es per DPD.

Da zahlst du nur für Gewicht,(fast)egal wie gross Das Paket ist !
Und versichert sind die Pakete bis 520€.

Stephan

hmm Corsair hat doch auch eine deutsche Niederlassung ...

Ansonsten mach dich mal schlau bei den Frimen ^^ :)

hat denn noch niemand irgendwas @ corsair umgetauscht und kann was berichten? :(

Willkommen im Club, mein Speicher hat auch ne Macke (In Memtest unzählige Fehler) Hab mal bei Alternate angerufen und die sagten ich solle mal vorbeikommen :hmm:

EDIT: Nun is Memtest 86+ 3 mal ohne Fehler durchgelaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal bei Corsair etwas umgetauscht bzw. wollte die Riegel dort einschicken. Die leute bei Corsair machen in der Beziehung auch keinerlei Probleme und sind sehr schnell. Letzendlich habe ich aufgrund der hohen Versandkosten nicht direkt zu COrsair geschickt, sondern zum Onlinehändler bei dem ich die Riegel gekauft habe. Dieser hat den Speicher auch ohne Anstalten umgetauscht.

das prob is das ich sie dummerweise bei n****** bestellt habe ...
aber ich habe mit denen schon gesprochen und werd mein paket heute an die schicken...

ne www. n o r s k i t . de
würd mir 3mal überlegen da was zu bestellen..
alles nachzulesen @ geizhals

krass heute geh ich wieder zur post um das paket an norsk-it zu schicken... die alte adresse nach amerika war aber noch auf dem paket drauf und der post mensch dachte das das nach amerika gehen soll und sagte: 8 euro kostet das via luftl (vor 3 tagen wurde mir noch gesagt es kostet 30€). Kennen manche Postmitarbeiter die Preise nicht auswendig? Ich habs jetzt erstmal an ******* geschickt... sollten die das nich umtauschen werd ich es an corsair direkt schicken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh