RMA Corsair - Einschicken auf eigene Kosten?!?

Mondrial

Urgestein
Meine H80i scheint defekt, zumindest wird sie nicht mehr von Corsair Link erkannt und ich kann weder etwas steuern, noch bekommen die Lüfter Energie...

Nun habe ich einen Request bei Corsair angelegt und die erwarten nun tatsächlich, dass ich die Kühlung auf eigene Kosten nach Holland schicke?!?

Gibt's da nicht auch nen anderen Weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich ist es normal,das der Rückversand bein Kunden liegt.
Du kannst eine Advanced Rma beantragen.Dann benötigt Corsair deine Kreditkartendaten.Dann bekommst eine Neue,und du schickst deine alte dann ein.Es gibt noch die Möichkeit ein Ups abholservice zu beantragen.Dazu sprich es mit dem Corsair Rma support ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh