RMA Verfügbarkeit

Ryuuji

Enthusiast
Hi,

Ich habe gerade eine rma gemacht, Karte ist auch schon bei EVGA da.

Problem ist jetzt nur, dass keinerlei Karten bei EVGA verfügbar sind (weder eu, de, noch b waren Shop).
Gibt es für RMA Karten ein extra Lager oder muss ich eine kleine Ewigkeit auf einen Austausch warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Den thread habe ich gesehen. Ich weiß halt nur nicht wie das Lager und Shop Mitte Februar war und es jetzt ist.
Jetzt ist halt keine Karte erhältlich. Ka wie es im Februar war.

Die werden mit Sicherheit welche für RMA Fälle da haben, immerhin werden nicht alle als B Ware weiterverkauft.

Dann bin ich ja beruhigt und werde einfach etwas warten müssen.

Mitte Februar waren die im Webshop auch leer gefegt.

Wie bereits richtig vermutet, ist das RMA Lager natürlich nicht an den Shop gebunden und wir versuchen immer bestmöglich die Karten für RMA Fälle zur Verfügung zu stellen.

VG
Jan

Ja, ich habe es bemerkt:)

Habe am Wochenende meine RMA Karte erhalten.
War zuerst nur verunsichert, da nirgendswo Karten verfügbar sind.

RMA ging fix und hatt meine BlueScreens behoben, bzw. die alte Karte hatte BS verursacht, die neue nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh