RMA: VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition

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Dennoch indiskutabel. Und damit meine ich CaseKing!
Sorry, aber bei 6 Wochen RAM Dauer, wär das das erste und letzte mal das ich bei dem Händler was kaufe.
 
Naja, da scheint irgendwas in den ersten 2 Wochen schiefgelaufen zu sein. Wurde ja schon gesagt das da eine Umstellung im Geschehen stattgefunden hat. Also sind wir mal fair und tun so als waere Woche 4 :bigok:
Vielleicht wirds ja diese Woche was. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
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Bei 6 Wochen hätte ich schon einen sehr bösen Brief an Caseking geschickt. Prinzipiell kann es uns als Kunden egal sein wie lange die Überprüfung beim Lieferanten bzw. VTX3D dauert, für die Gewährleistung ist Caseking zuständig.
 
Mal sehen ob ich morgen ne Karte kriege :coolblue:

Schade... nüschs :heul: Neue Woche, neues Glück.

Was bin ich froh das mein Mainboard noch ne Onboard Grafik hat :)
 
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Caseking sollte sich mal überlegen VTX3D aus dem Programm zu nehmen.
 
Nee, CaseKing sollte einfach mal eine überzeugende RMA Abwicklung einführen und nicht alles einfach an den Vorlieferanten abgeben und den Kunden dann warten lassen. Defekte können überall auftreten, aber die Art und Weise wie sich CaseKing hier aus der Affäre zieht ist schon ein Unding.
 
So, heute hat sich wohl eine neue Karte zu mir auf den Weg gemacht. Habe zwar noch keine Bestätigung von der RMA Abteilung, von denen kamen aber auch noch später am Abend Mails.
Ich bin mal gespannt. Das Teil wird dann erstmal auf Herz und Nieren gecheckt. Sollte die wieder iwelche Faxen machen will ich definitiv keine VTX3D Karte mehr :)
 
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So, vor 3 Wochen ist das Paket bei Caseking angekommen (und weitergeleitet worden) - gehört hab ich noch nichts. Vom Support bin ich jetzt mehr als nur enttäuscht. Schade, eigentlich wollte ich mir die Fristsetzung per Mail und Brief sparen, aber scheinbar ist sonst im Rahmen der Gewährleistung keine akzeptable Bearbeitungsdauer möglich.
 
Tja... meine Rede. Das sich CaseKing damit keinen Gefallen tut sollte klar sein. Für mich unbegreiflich wie man als Unternehmen, welches sonst Top in Bezug Support ist, so zukünftige und bestehende Kunden vergrault. Wer möchte schon bei einem Shop einkaufen, bei dem man im Falle eines Defektes Ewigkeiten hingehalten wird.
 
Also meine Karte ist dann Gestern gekommen. Scheint auch erstmal okay zu sein. Muss am WE mal Bf3 zockern und schauen ob sie stabil ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich habe heute auch meine neue Karte bekommen - nach über 6 Wochen. Tut mir leid Caseking, aber mit Ruhm bekleckert ihr euch damit absolut nicht.

Eigentlich wäre ich auch mit einer Gutschrift zufrieden gewesen - hat aber in dem Fall auch nicht funktioniert. Nunja, morgen in Ruhe mal die Karte einbauen und testen ob und wie lange sie diesmal überlebt. Versandkosten wurden auch noch nicht ersetzt wies eigentlich sein müsste ~seufz~ - muss ich da wirklich nochmal nachhaken oder gibt es irgendwas im RMA-Prozess bei Caseking das (schnell) funktioniert?
 
Hallo zusammen,

bin leider auch einer der geplagten mit der GraKa. Nur lief meine gar nicht mehr. Nun warte ich seit geschlagenen 4 Wochen auf eine Reaktion seitens Caseking. Die Reklamationsabwicklung ist da meiner Erfahrung nach eine mittlere Katastrophe für den Kunden. Es wird immern nur hingehalten, dass die defekte Ware zum Hersteller geschickt wurde und noch keine Rückinfo erfolgt sei. Hier wird der Reklamationsfall auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Auf Fristsetzung wird ebensowenig reagiert.

Meine Empfehlung: Kauft eure Ware woanders oder hofft, dass ihr bei :mad:Caseking:mad: niemals eine Reklamation habt.
 
Hallo slotrace,

auch hier die Bitte, das du mir deine Kundendaten schickst. 4 Wochen ist immer relativ (zu) lang. Tut mir Leid.
 
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