RMx Triple GPU Anschluss

nehalist

Enthusiast
Hi,

kurz und knapp: kann ich beim RMx 750 ein PCI Kabel auch bedenkenlos an die "Peripheral & SATA"-Ports anstecken? Die 3080 hat einen Triple Anschluss und ich hab nur 2 8 Pin zur Verfügung.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll das denn gehen? das sind rein physich doch schon unterschiedliche stecker.

1662128731990.png

wie soll das denn gehen? das sind rein physich doch schon unterschiedliche stecker.

Sieht zumindest nicht wirklich so aus

na dann wird es wohl auch kein sata anschluss sein sondern ein pcie würde ich sagen.

Das Label hat mich nur verunsicht weils halt... irgendwie is :d

ich gebe zu, es ist leicht unglücklich angeordnet, aber die beiden kabel haben physich unterschiedliche stecker, so dass du hier im grunde nicht falsch verkabeln kannst.
entschuldige wenn es etwas platt von mir rüberkam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh